Archive von ‘Eat&Drink’ Kategorie

Food Guide: San Francisco | USA Roadtrip

Wie versprochen gibt es heute, quasi als Ergänzung zum Travel Diary aus San Francisco, noch meinen persönlichen Food Guide. Denn obwohl wir in einem Airbnb gewohnt haben, wollten wir die Stadt und den Trip einfach so richtig genießen – mit gutem Essen, und nicht behelfsmäßigen und improvisierten Mahlzeiten aus einer halb ausgestatteten Küche.

Food Guide: San Francisco | USA Roadtrip - 1x1.trans (mehr …)

New York Food Guide: Meine Lieblingsrestaurants in NYC

Nach fast sieben Monaten in New York bin ich sicher kein Experte und habe auch bestimmt nicht alles ausprobiert, was es in dieser riesigen Stadt so gibt. Aber trotzdem habe ich ein paar Restaurants, Cafés und Bars entdeckt, die ich in diesem New York Food Guide mit euch teilen möchte. Da das einen Post allerdings ein bisschen sprengen würde, gibt es heute erstmal nur einen Teil. (:New York Food Guide: Meine Lieblingsrestaurants in NYC - 1x1.trans (mehr …)

Eat & Drink: Adrienne’s Pizza | New York

Mittlerweile habe ich hier ja bereits einige Restaurants vorgestellt, und da wir in der letzten Zeit das ein oder andere Mal etwas neues ausprobiert haben, plane ich, diese Serie wieder ein bisschen aktiver fortzuführen. Darum gibt es heute einen Post zu meinem absoluten Lieblingsrestaurant, wenn es um Pizza geht: Adrienne’s Pizza.

Eat & Drink: Adrienne's Pizza | New York - 1x1.trans


(mehr …)

Eat & Drink: Bill’s Bar & Burger | New York

Lange ist es her, dass es einen Post in dieser Kategorie gab – denn irgendwie gab es in Dänemark wenig Restaurants, die ich empfehlen wollte. Nicht, weil sie nicht gut waren, sondern einfach, weil die Nachfrage an Restaurants in einem kleinen Kaff mitten in Dänemark eher gering ist – also wäre es für die meisten uninteressant gewesen. Jetzt gibt es aber wieder eins: Bill’s Bar & Burger !

Eat & Drink: Bill's Bar & Burger | New York - 1x1.trans
(mehr …)

Eat&Drink: Café Granaio | Milano

Nach dem Maren und ich uns in Mailand das erste Eis genehmigt hatten, sind wir ein bisschen in der Nähe des Doms herumspaziert und – rein zufällig – an einem Café vorbei gekommen, das wirklich nett aussah. Und da haben wir doch direkt mal beschlossen, am nächsten Tag dort einen Kaffee zu trinken (wir hatten gerade unser Eis auf und wollten nicht direkt noch eine Pause einlegen).
Eat&Drink: Café Granaio | Milano - 1x1.trans       (mehr …)

Eat&Drink: Pizza OK | Milano

Als ich mit der lieben Maren in Mailand war, wollten wir natürlich direkt am ersten Abend mal Pizza essen. Und am liebsten in einer richtigen italienischen Pizzeria und nicht irgendwo, wo nur Touris hingehen und man im Endeffekt mehr bezahlt, als man sollte. Also haben wir sämtliche Reiseführer und ein paar Webseiten konsultiert und haben entschieden, es mal bei Pizza OK zu versuchen.
Eat&Drink: Pizza OK | Milano - 1x1.trans

(mehr …)

1 2