Eat & Drink: Gelateria Della Palma | Rome - Della Palma 2
Eat&Drink Werbung

Eat & Drink: Gelateria Della Palma | Rome

am
11. Februar 2017

Es ist viel zu lange her, dass ein Beitrag in dieser Kategorie fertig geworden ist, aber jetzt ist es endlich so weit: mit Della Palma in Rom habe ich einen neuen Eat & Drink Post für euch!

Eat & Drink: Gelateria Della Palma | Rome - Della Palma 2 1024x683

Ich liebe Eis, und da war natürlich von Anfang an klar: wenn ich in Rom unterwegs bin, dann gibt es nicht nur jede Menge Pizza, sondern eben auch ganz viel Eis. Da es dann doch echt kalt war, wurde daraus irgendwie nicht so richtig was, und am ersten Tag hatte ich auch noch ein bisschen Pech und das Eis war einfach nicht so lecker, wie gehofft. Aber am zweiten Tag habe ich auf Instagram gefragt, ob nicht jemand von euch noch einen richtig guten Tipp hat – uns siehe da, direkt zwei haben vorgeschlagen, ich sollte doch mal zu Della Palma gehen.

Vom Pantheon aus war die Eisdiele richtig schnell und einfach zu finden. Dank der Kälte war es super leer, und ich hätte direkt bestellen können. Wäre da nicht die Qual der Wahl gewesen, denn bei Della Palma findet ihr über 150 Eissorten. Darunter übrigens auch ein paar Laktosefreie und vegane Sorten. Zum Glück durfte ich ein paar Sorten probieren, und konnte mich dann am Ende doch entscheiden.

Eat & Drink: Gelateria Della Palma | Rome - Della Palma 1 1024x683 Eat & Drink: Gelateria Della Palma | Rome - Della Palma 3 1024x683

Und mein Fazit: Super lecker! Auf jeden Fall einen Abstecher wert, wenn ihr sowieso in Rom unterwegs seid. Und der Preis war wirklich okay, und neben den Standard Sorten wie Schokoklade, Vanille und Co gibt es wirklich extrem viel Auswahl. Sollte ich in der nächsten Zeit noch einmal nach Rom kommen, werde ich sicher noch einmal vorbeischauen!

Eat & Drink: Gelateria Della Palma | Rome - Della Palma 4 1024x683

Wart ihr schon einmal dort?

Gelateria Della Palma
Via della Maddalena 19-23
Rom

 

TAGS
1 Comment
  1. Antworten

    Rebecca

    16. Februar 2017

    Wow, das sieht ja richtig toll aus. 🙂 Da bekommt man direkt Hunger auf Eis. 🙂

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten