Browsing Category

Books

Books: Stimme der Toten | Elisabeth Hermanns - Stimme der Toten 800x480


VIEW POST

View more
Books

Books: Stimme der Toten | Elisabeth Hermanns

Von am 20. November 2017

Stimme der Toten von Elisabeth Hermanns war mal wieder ein Versuch, eine gute deutsche Krimi-Autorin zu entdecken. Denn auch, wenn ich wirklich viele Thriller und…

Weiter lesen
Books: Wovon sie träumten | Fiona Davis - Wovon Sie tr%C3%A4umten 800x480


VIEW POST

View more
Books

Books: Wovon sie träumten | Fiona Davis

Von am 1. November 2017

Ein Buch mit historischen Elementen, das in New York spielt: als ich den Klappentext zu Wovon sie träumten von Fiona Davis gelesen habe, war…

Weiter lesen
Books: Sechs Mal Zwei | Arne Dahl - SechsMalZwei 800x480


VIEW POST

View more
Books

Books: Sechs Mal Zwei | Arne Dahl

Von am 23. Oktober 2017

Nachdem ich Sieben Minus Eins von Arne Dahl wirklich gut fand (hier geht es zur Rezension) war es natürlich nur eine Frage der Zeit,…

Weiter lesen
Books: Der Mann, der den Tod auslacht | Philipp Hedemann - Reiseabenteuer 2 800x480


VIEW POST

View more
Books

Books: Der Mann, der den Tod auslacht | Philipp Hedemann

Von am 20. Oktober 2017

Noch ein Buch aus der Reiseabenteuer-Serie aus dem DuMont Verlag: dieses Mal habe ich Der Mann, der den Tod auslacht von Philipp Hedemann gelesen….

Weiter lesen
Books: Wer singt, erzählt - wer tanzt, überlebt | Reiseabenteuer - Reiseabenteuer 1 800x480


VIEW POST

View more
Books

Books: Wer singt, erzählt – wer tanzt, überlebt | Reiseabenteuer

Von am 11. Oktober 2017

Es ist kein Genre, das ich ständig lese, aber ich lese es gerne: Reiseabenteuer. Deswegen war die neue Reiseabenteuer-Serie aus dem DuMont Verlag auf…

Weiter lesen
Books: Das Café der kleinen Wunder | Nicolas Barreau & Gewinnspiel - Das Cafe der kleinen Wunder 800x480


VIEW POST

View more
Books

Books: Das Café der kleinen Wunder | Nicolas Barreau & Gewinnspiel

Von am 5. Oktober 2017

Das allererste Buch, das ich hier auf meinem Blog rezensiert habe, war Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau. Ich habe das Buch geliebt…

Weiter lesen
Books: Was ich getan habe | Anna George - Was ich getan habe 800x480


VIEW POST

View more
Books

Books: Was ich getan habe | Anna George

Von am 26. September 2017
Was ich getan habe von Anna George hat mich total angesprochen. Nicht nur das Cover, sondern auch der recht kryptische Klappentext sind irgendwie...
Weiter lesen
Books: Die Kinder | Wulf Dorn - Die Kinder 800x480


VIEW POST

View more
Books

Books: Die Kinder | Wulf Dorn

Von am 11. September 2017

Es gibt bereits einige Bücher von Wulf Dorn, die ich gerne lesen würde, beziehungsweise gerne gelesen hätte. Bisher bin ich nur irgendwie nie dazu…

Weiter lesen
Books: Schläfst du noch? | Kathleen Barber - Schl%C3%A4fst du noch 800x480


VIEW POST

View more
Books

Books: Schläfst du noch? | Kathleen Barber

Von am 5. September 2017

Schläfst du noch? von Kathleen Barber ist ein Roman, von dem ich noch nichts gehört habe, bevor ich ihn gelesen habe – nur Cover…

Weiter lesen
Books: Sag kein Wort | Raphael Montes - Sag kein wort 800x480


VIEW POST

View more
Books

Books: Sag kein Wort | Raphael Montes

Von am 28. August 2017

Sag kein Wort von Raphael Montes ist ein Thriller, den ich vor allem wegen des Klappentexts gerne lesen wollte – daraus lässt sich erkennen,…

Weiter lesen