Kategorie: Books

Egal, wo ich hingehe, ich habe eigentlich immer ein Buch dabei. Meine Buch-Tipps teile ich hier gerne mit euch.

20 Bücher für 2022

Genau wie im letzten Jahr habe ich mir auch für 2022 wieder ein paar Bücher ausgesucht, die eigentlich schon viel zu lange ungelesen bei mir zuhause rumliegen und die ich in diesem Jahr unbedingt lesen will. In den letzten zwei…

Books: 21 Bücher für 2021

Books: 21 Bücher für 2021

Im letzten Jahr habe ich eine Leseliste für das Jahr geschrieben – hier findet ihr die 20 Bücher, die ich 2020 lesen wollte. Hat nicht ganz funktioniert, aber immerhin habe ich auf diese Weise ein paar Bücher gelesen, die eigentlich…

Books: Meine Top 5 Thriller-Reihen

Ich habe vor Ewigkeiten beschlossen, dass ich keine Posts mehr über Bücher schreiben möchte – in der Vergangenheit wurden die einfach so wenig gelesen, dass es sich nicht gelohnt hat. In den letzten Wochen, in denen wir alle mehr zuhause…

Zurück nach oben