Books: Die Suche | Charlotte Link

Wer mich und/oder meinen Blog schon länger kennt, weiß, dass ich ein großer Fan von Charlotte Link bin. Entsprechend war für mich natürlich direkt klar, dass ich auch ihr neues Buch lesen werde. In Die Suche geht es darum, dass in einem kleinen Ort die Leiche eines Mädchens gefunden wird, und gleichzeitig ein weiteres Mädchen verschwindet. Außerdem dreht sich alles wieder um die Ermittler aus dem Buch Die Betrogene. Das war mir anfangs zwar nicht wirklich bewusst, hat mich aber wirklich gefreut, da auch das Buch mir gut gefallen hat.

Titel: Die SucheBooks: Die Suche | Charlotte Link - ir?t=exploredreamd 21&l=am2&o=3&a=3764504420

Autorin: Charlotte Link

Verlag: blanvalet

Genre: Kriminalroman

Seiten: 656

Preis: 24,00€

Darum geht’s: Kate Linville muss zurück nach Scarborough – nach dem Tod ihres Vaters hat sie das Haus hier vermietet, jetzt wird es Zeit, dass sie sich um den Verkauf kümmert. Während sie dort ist, wird die Leiche eines Mädchens gefunden, das schon seit Jahren vermisst wird. Gleichzeitig verschwindet ein weiterer Teenager. Und obwohl Kate sich vorgenommen hat, sich nicht in die Ermittlungen der lokalen Polizei einzumischen, wird sie doch mit hineingezogen. Dabei wurde Scotland Yard bisher gar nicht offiziell mit dem Fall beauftragt…

Wie es mir gefallen hat: Wieder einmal richtig gut. Charlotte Links Schreibstil gefällt mir wirklich, ihre Bücher lassen sich immer schnell und flüssig lesen. Auch Kate Linville finde ich als Charakter interessant und es war cool, mal ein Buch von Charlotte Link zu lesen, das auf einem anderen aufbaut. Leider gab es die eine oder andere Länge innerhalb des Romans, aber auch die lesen sich natürlich schnell weg. Insgesamt für mich ein typischer, spannender Charlotte-Link-Roman mit einigen Überraschungen – für Fans der Autorin definitiv eine Leseempfehlung!Books: Die Suche | Charlotte Link - ir?t=exploredreamd 21&l=am2&o=3&a=3764504420

Habt ihr Die Suche von Charlotte Link schon gelesen? Und wenn ja, wie hat euch der Krimi gefallen?


Transparenz: Das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt.

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben