Outfit: Black Jeans & White Plissé Blouse | Nuremberg

Dass ich Plissé Röcke liebe, habe ich euch bereits mit mehreren Outfits hier auf dem Blog gezeigt. Meine Liebe zu Plissé hat allerdings eigentlich mit dieser Bluse angefangen – die ich euch hier auch schon einmal in einem anderen Outfit gezeigt habe. Heute habe ich eine andere Kombination für euch, die sich bei dem sehr wechselhaften Sommer hier in München vielleicht etwas besser eignet.

Outfit: Black Jeans & White Plissé Blouse | Nuremberg - Plisseblouse 7

Ich liebe diese Bluse. Im Uniqlo Flagship Store in New York war es eigentlich Liebe auf den ersten Blick – aber irgendwie habe ich mich an dem Tag dagegen entschieden. Mit der Folge, dass ich am nächsten Tag in der Mittagspause schnell noch einmal hinmusste, um die Bluse dann doch zu kaufen. Eine wirklich gute Entscheidung! Besonders zu Jeans (egal ob blau oder schwarz) liebe ich sie einfach. Von vorne sieht es erstmal recht langweilig aus, aber sobald man sich ein bisschen zur Seite dreht, ist es dann doch etwas besonderes. Auch mit relativ kurzer Jacke oder Blazer bleibt die Plissé Struktur noch sichtbar – und aus einem ziemlich langweiligen Outfit wird so sehr schnell doch ein kleiner Hingucker.

 

Outfit: Black Jeans & White Plissé Blouse | Nuremberg - Plisseblouse 2

Outfit: Black Jeans & White Plissé Blouse | Nuremberg - Plisseblouse 6Outfit: Black Jeans & White Plissé Blouse | Nuremberg - Plisseblouse 8

Dazu habe ich dieses Mal eine schwarze Jeans und meine weißen Puma Basket Heart Sneaker kombiniert, die ich euch auch schon in diesem oder diesem Outfit gezeigt habe. Da Bluse und Sneaker für einen Tag in Nürnberg schon genug Hingucker waren, habe ich mich dazu für eine schlichte schwarze Tasche entschieden.

Outfit: Black Jeans & White Plissé Blouse | Nuremberg - Plisseblouse 3 Outfit: Black Jeans & White Plissé Blouse | Nuremberg - Plisseblouse 5

Meinen schwarzen Plissérock konntet ihr hier oder hier schon einmal bewundern, den rosanen habe ich euch hier gezeigt. Und hier noch einmal die weiße Bluse – danach war es das aber erstmal mit Plissé, versprochen!

Wie gefällt euch meine Plissé Bluse?


// Blouse: Uniqlo // Jeans: Only // Shoes: Puma Basket Heart Sneakers // Bag: Franco Sarto // 

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben