Outfit: Nordgreen Watch // Den Haag

Am Wochenende war das Wetter hier in Den Haag wieder richtig gut – und ich habe die Gelegenheit genutzt, um endlich mal wieder ein Outfit zu fotografieren. Auch, wenn es mir ehrlich gesagt etwas zu kalt war, um die Lederjacke auszuziehen 🙂

Neuer Alltagslook

Das Outfit ist etwas ganz simples – eben genau das, was ich im Lockdown eigentlich täglich trage. Einfach nur eine Jeans mit weißer, entspannter Bluse, Sneakern und Lederjacke. Obwohl mir der Lockdown mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht, liebe ich diesen neuen Alltagslook – weil es einfach ziemlich entspannt ist. Und weil ich jeden Morgen einfach anziehen kann, was ich will, ohne lange darüber nachzudenken, welche Meetings ich an dem Tag habe und welche Kunden ich treffe. Es ist zwar schade, dass die hohen Schuhe und Blazer im Schrank bleiben müssen, aber momentan kann ich ganz gut damit umgehen.

Outfit: Nordgreen Watch // Den Haag - Nordgreen 4 scaled

Outfit: Nordgreen Watch // Den Haag - Nordgreen 5

Im Home Office trage ich meist wenig Schmuck – vor allem an den Armen stört es mich oft, wenn ich am Laptop arbeite. Und es sieht ja sowieso niemand außer mir! Aber gerade an den Wochenenden darf es dann gerne etwas mehr sein. Zu diesem Outfit habe ich mich für ein paar Ringe und meine neue Uhr von Nordgreen entschieden. Ich war schon lange auf der Suche nach einer neuen, schlichten Uhr, und diese hier gefällt mir richtig gut. Ich liebe vor allem den dunklen Silberton! Im Nachhinein hätte ich mich nur eventuell für ein größeres Zifferblatt entschieden – ich trage 36 Millimeter Durchmesser, es gibt sie auch noch mit 40 Millimetern Durchmesser.

Outfit: Nordgreen Watch // Den Haag - Nordgreen 1

Nordgreen Uhren

Norgren ist eine dänische Marke, die nicht nur tolle, schlichte Uhren macht, sondern sich auch noch für die Umwelt einsetzt. Und da mir das Thema Nachhaltigkeit selbst auch wichtig ist, finde ich ihr Engagement richtig gut. Mit der individuellen Seriennummer der Uhr kann man sich aussuchen, für welches von drei Charities Geld gespendet wird – sauberes Trinkwasser, Schulbildung für Kinder in Indien oder für den Regenwald. Neben dem sogenannten Give it Back Programme wird die Uhr auch umweltfreundlich verpackt – statt Plastik wird die Schachtel in einen Leinenbeutel eingewickelt, den man danach natürlich weiterverwenden kann. Die Kollektion ist relativ klein mit verschiedenen Zifferblättern und Armbändern – zum Beispiel auch mit Uhrarmbändern aus Nylon. Die mit dem dunkelblauen Zifferblatt und Armband war die Alternative zu der, die ich bestellt habe.

Outfit: Nordgreen Watch // Den Haag - Nordgreen 2

Kanntet ihr die Uhren von Nordgreen schon?


In freundlicher Zusammenarbeit mit Nordgreen.

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben