Outfit: Rose Plissé Skirt & Bow Slippers // Lake Starnberg

Am Dienstag war hier in Bayern Feiertag – und gemeinsam mit meinem Freund habe ich mich auf den Weg zum Starnberger See gemacht. Noch so ein Ziel, das auch auf meiner Travel Bucket List stand, und das ich jetzt endlich besucht habe. Direkt am Wasser habe ich die Gelegenheit genutzt und ein Outfit für euch fotografiert – mein neuer Plissé Rock mit Crop Top und…Badelatschen.

Outfit: Rose Plissé Skirt & Bow Slippers // Lake Starnberg - slippers 1

Rose Plissé Skirt

In einem meiner letzten Outfits habe ich euch bereits meinen schwarzen Plissé Rock gezeigt. In den letzten Wochen habe ich mich dann auf die Suche nach einem weiteren Model gemacht, das ein bisschen sommerlicher ist – nämlich rosa. Bis vor ein paar Monaten gar nicht meine Farbe, aber dieses Jahr hat sie es mir irgendwie angetan. Der Rock war übrigens im Sale und ich freue mich umso mehr, dass ich ihn gefunden habe und wunderschön finde! Vor allem finde ich es super, dass er so lang ist und entsprechend schön in der Taille sitzt. Deswegen habe ich auch mein Crop Top in schwarz dazu kombiniert. Das habe ich bereits letztes Jahr bei einem Sample Sale in New York ergattert und finde es immer noch super schön. Demnächst zeige ich euch bestimmt noch ein anderes Outfit mit diesem Shirt, weil ich es einfach so schön finde und oft trage.

Outfit: Rose Plissé Skirt & Bow Slippers // Lake Starnberg - slippers 2 Outfit: Rose Plissé Skirt & Bow Slippers // Lake Starnberg - slippers 4Outfit: Rose Plissé Skirt & Bow Slippers // Lake Starnberg - slippers 6

Bow Slippers

Tja, es ist mal wieder ein Trend, für den ich mir ein wenig Zeit lassen musste: Adiletten. Badelatschen. Anders kann man es ja eigentlich nennen, deswegen bin ich froh, dass der Name auf Englisch irgendwie cooler klingt. Eigentlich dachte ich irgendwie immer…neee. Bis ich jemanden mit so ähnlichen Schlappen wie diesen in der U-Bahn gesehen habe und dachte…vielleicht doch. Und dann habe ich das Internet durchsucht und diese hier von River Island im Sale entdeckt. Ich liebe sie, auch wenn sie schon nach zwei Mal tragen leider kaputt gegangen sind – man kann sie zwar reparieren, aber irgendwie ist das ja nicht wirklich der Sinn der Sache, wenn man sich neue Badelatschen (ich weiß einfach wirklich nicht, wie ich sie sonst nennen soll) kauft. Zum Glück war der Kundenservice des Online Shops sehr kulant!

Outfit: Rose Plissé Skirt & Bow Slippers // Lake Starnberg - slippers 3 Outfit: Rose Plissé Skirt & Bow Slippers // Lake Starnberg - slippers 5

Was sagt ihr zu meinem zweiten Plissé Rock Look für diesen Sommer?


// Skirt: Pieces // Crop Top: Bäcio  // Bow Slippers: River Island  // Bag: Franco Sarto //

Alex

2 Gedanken zu „Outfit: Rose Plissé Skirt & Bow Slippers // Lake Starnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben