Outfit: Plissé & Pink Off Shoulder Blouse // Salzburg

Gestern waren wir den ganzen Tag in Salzburg – und ich hatte dabei endlich mal wieder die Gelegenheit, ein Outfit zu fotografieren! Ihr seht also, ich bin momentan dabei, Ziele von der Liste mit 50 Places I want to visit over the next years in Angriff zu nehmen – und es lohnt sich! Jetzt aber erstmal mehr zu meinem Outfit.

Outfit: Plissé & Pink Off Shoulder Blouse // Salzburg - 1x1.trans

Plissé Skirts

Ich liebe Plissé Röcke! Ein Wunder, dass sich bisher nur dieser schwarze hier in meinem Kleiderschrank befunden hat. Als ich ihn mir gekauft habe, wollte ich unbedingt schwarz, weil ich mir sicher war, dass eine andere Farbe zu schwierig zu kombinieren ist – jetzt habe ich mir einen anderen bestellt, weil ich diesen hier viel zu selten trage. Zu der pinken Off Shoulder Bluse fand ich die Kombination aber ganz gut. Hier seht ihr auch noch ein anderes Outfit.

Outfit: Plissé & Pink Off Shoulder Blouse // Salzburg - 1x1.trans Outfit: Plissé & Pink Off Shoulder Blouse // Salzburg - 1x1.trans

Pink Off Shoulder Blouse

Ich gehe eigentlich fast nie zu H&M, aber wenn ich mal da bin, dann finde ich immer irgendwas. Und meistens etwas, von dem ich selbst nicht gedacht hätte, dass es mir gefällt – wie diese Off Shoulder Bluse. Eigentlich sind rosa und pink so gar nicht meine Farben, aber vor ein paar Monaten durften ja schon die ersten rosanen Teile bei mir einziehen…und jetzt musste es eine pinke Off Shoulder Bluse sein. Mein Freund hat erstmal ziemlich kritisch geschaut, findet sie aber jetzt doch ganz gut. Ich mag aber vor allem den Schnitt – mit den Knöpfen vorne und dem Knoten. Das könnte man natürlich auch selbst mit einem Männerhemd machen (einfach die Arme nicht in die Ärmel stecken und die obersten Knöpfe offen lassen – dann bis unter die Achseln ziehen und die Ärmel vorne verknoten, bzw. einmal um den Körper wickeln und dann verknoten, wenn sie sonst zu lang sind). Aber so ist es deutlich einfacher…

Outfit: Plissé & Pink Off Shoulder Blouse // Salzburg - 1x1.trans Outfit: Plissé & Pink Off Shoulder Blouse // Salzburg - 1x1.trans

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, trage ich zu dem Outfit Ballerinas. Eigentlich hätte ich gerne hohe Schuhe dazu kombiniert, denn ich mag nicht so gerne Ballerinas – die hier habe ich mir für meinen alten Job gekauft und nach dem Jobwechsel nicht mehr damit gerechnet, sie in absehbarer Zeit mal anzuziehen. Aber erstens hätte ich keine Lust gehabt, in Salzburg den ganzen Tag auf hohen Schuhen rumzulaufen und zweitens habe ich momentan wieder Probleme mit meinem Fußgelenk. Seit meinem Bruch im Februar knicke ich ständig um beim Training, trotz angepasstem Training und speziellen Übungen – und verzichte daher in meiner Freizeit gerade weitesgehend auf hohe Schuhe.

Outfit: Plissé & Pink Off Shoulder Blouse // Salzburg - 1x1.trans

Wie gefällt euch der Look?


Plissé Skirt: Only (similar here or here) // Off Shoulder Blouse: H&M (similar here or here) // Flats: Högl (similar here or here) // Bag: Franco Sarto (similar here or here) // Sunglasses: Cheap Monday (similar here or here) //


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

Outfit: Plissé & Pink Off Shoulder Blouse // Salzburg - 1x1.trans

11 Kommentare auf Outfit: Plissé & Pink Off Shoulder Blouse // Salzburg

  1. Paleica
    31. Juli 2017 um 7:40 (3 Wochen )

    jaaa, plissee-röcke, die liebe ich auch!!

    Antworten
  2. Orange Diamond Blog
    2. August 2017 um 22:40 (2 Wochen )

    Ich bin begeistert! Die Farb-Kombination steht dir hervorragend! Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mir auch einen schwarzen Plisee-Rock gekauft!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    Antworten
  3. Anja S.
    3. August 2017 um 9:21 (2 Wochen )

    Wow, was für ein süßes Outfit. Ich liebe ja Plisseeröcke, auch wenn mein Mann und meine Tochter nicht begeistert sind.
    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  4. Andrea
    3. August 2017 um 11:49 (2 Wochen )

    Ich liebe auch Plisseeröcke! Habe mir jetzt erst einen ganz ähnlichen bestellt.

    Antworten
    • schokokamel
      5. August 2017 um 15:02 (2 Wochen )

      Danke! 🙂

      Antworten
  5. Milli
    5. August 2017 um 12:08 (2 Wochen )

    Ich finde Plisseeröcke wirklich richtig cool – leider habe ich bisher keinen gefunden der mir passt und mir auch wirklich gut gefällt. Deiner steht dir mega gut und ich finde die Bluse passt auch sehr gut dazu.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    Antworten
    • schokokamel
      5. August 2017 um 15:01 (2 Wochen )

      Danke schön 🙂

      Antworten
  6. Avaganza
    13. August 2017 um 0:14 (5 Tagen )

    Salzburg ist einfach eine Wahnsinns Stadt (mein Mann ist aus Salzburg :-)) … ich bin sehr gerne dort! Dein Outfit steht dir super <3! Die Farbe deiner Bluse ist einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Verena

    Antworten
  7. Lex
    13. August 2017 um 20:34 (4 Tagen )

    steht dir!

    Antworten

1Pingbacks & Trackbacks auf Outfit: Plissé & Pink Off Shoulder Blouse // Salzburg

  1. […] verschiedene Läden, bis wir am Residenzplatz ankommen. Zwischendurch machen wir noch schnell Outfitfotos. Auf einer kleinen Bank in der Sonne schauen wir uns ersteinmal um, bevor es uns dann doch ein […]

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.