Inspiration: Favorite Knits ♥

Hier in München ist es mittlerweile richtig kalt geworden, und bei dem Wetter trage ich (unter meiner dicken Winterjacke) am allerliebsten kuschelige Strickpullis. Oder Knits, um mal das stylische Bloggerwort zu verwenden.

Inspiration: Favorite Knits ♥ - Knits 1024x683

Es gab eine Zeit, da hätte ich nie im Leben gestrickte Pullis oder Jacken angezogen. Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie war es einfach nicht so mein Ding. Mittlerweile wäre mein Kleiderschrank ohne Knits (momentan vor allem in grau) ganz schön leer, und vor allem, wenn ich morgens früh raus und zur Arbeit muss, ist das doch deutlich angenehmer zu tragen als Blazer.

Ich habe euch ein paar tolle Exemplare rausgesucht! Tragt ihr im Winter auch so gerne Knits?


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

schokokamel

Ein Gedanke zu ”Inspiration: Favorite Knits ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben