Inspiration: Boots for Autumn ♥

Der Herbst ist da – zumindest hier in München ist es teilweise schon ungemütlich kalt. Und genau deswegen ist es Zeit, die Sneaker mehr und mehr im Schrank stehen zu lassen, und sie gegen gemütliche Boots zu tauschen. Da ich (wie jedes Jahr) noch ein oder zwei Paar mehr im Schrank brauchen könnte, habe ich euch die schönsten Modelle aus den Online Shops ausgesucht.

 Ich liebe den Herbst, und ich liebe Boots. Egal ob zu Jeans, zu einem Kleid (dann aber im Herbst mit dicker Strumpfhose…) oder zu Röcken – irgendwie sehen Boots zu den meisten Outfits gut aus. Und lassen die meisten Looks direkt etwas herbstlicher wirklich. Ich bin kein Fan von hohen Stiefeln, und auch Sockboots sind zum Beispiel gar nicht mein Ding. Aber klassische schwarze Stiefeletten – wunderschön! Was sagt ihr zu meiner Auswahl?

Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

schokokamel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben