Friday Favorites: Shirts & Spring Jackets - Friday Favorites 3
Fashion Inspiration Werbung

Friday Favorites: Shirts & Spring Jackets

am
30. März 2018

So langsam wird es wieder wärmer hier in München – zumindest immer mal wieder zwischendurch. Mittlerweile bin ich voll in Frühlingsstimmung und entsprechend auch schon wieder dabei, nach tollen Klamotten Ausschau zu halten, die mir für dieses Jahr noch fehlen. Ganz vorne mit dabei: neue Shirts (wie immer) und Bomber Jacken.

Shirts

Shirts kann man nie genug haben! Sobald Hoodies zu warm werden, gibt es für mich nichts entspannteres als Jeans und Shirt. Am besten mit Chucks oder anderen Sneakern – perfekt! Neben ein paar Basics bin ich deswegen immer mal wieder auf der Suche nach neuen, etwas ausgefalleneren T-Shirts, damit die Looks nicht zu langweilig werden. Ich habe mal ein paar rausgesucht, die mir ganz gut gefallen würden – ich schaue aber erst noch mal, wenn ich am Wochenende in Brüssel unterwegs bin. Vielleicht finde ich da etwas, und wenn nicht, dann kann ich immer noch ein oder zwei von diesen hier bestellen (:

 Spring Jackets: Bomber or Jeans?

Bomberjacken – auch die stehen schon ewig auf meiner Wunschliste. Bisher habe ich einfach nicht die richtige gefunden, und deswegen bin ich immer noch auf der Suche. Als Alternative zur Lederjacke finde ich die echt cool! Auch hier werde ich natürlich erst noch einmal in Brüssel schauen, wenn ich dort shoppen gehe – aber wenn ich keine finde, habe ich ja hier noch eine kleine Auswahl! Statt einer Bomberjacke kann ich mir aber auch eine Jeansjacke gut vorstellen. Da ich aber versuche, mein Konsumverhalten etwas zu optimieren, möchte ich mir nicht unbedingt beides in diesem Jahr kaufen – das wird also noch eine schwere Entscheidung. Was meint ihr?

Was steht dieses Frühjahr auf eurer Wunschliste? Und geht ihr lieber in die Stadt oder schaut ihr online nach neuen Teilen?


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate-Links.

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten