5 Things that Rocked my World in April 2019 - April2019
Personal

5 Things that Rocked my World in April 2019

on
4. Mai 2019

Der letzte Monat war irgendwie verrückt. Einerseits ist die Zeit mal wieder nur so vorbeigeflogen, andererseits war ich irgendwie ständig unterwegs und der April hat gefühlt ewig gedauert. Und genau darum konnte ich die Zeit auch wirklich genießen. Was waren eure Highlights im April?

1. Natürlich Australien! Nach einer Woche in Tasmanien ging es für mich ab dem 1. April noch zwei Wochen durch Victoria und New South Wales. Auch, wenn das Wetter nicht immer so optimal war (immerhin ist es dort gerade Herbst), war es einfach eine wunderschöne Zeit. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich dort war! Mehr findet ihr hier (bisher ist aber nur ein kleiner Teil online, der Rest kommt in den nächsten Wochen!).

2. Direkt nach Australien ging es für mich zum Frisör. Ich war schon länger nicht ganz zufrieden mit meinen Haaren – irgendwie zu lang und langweilig. An die neue Länge und die Locken muss ich mich zwar noch ein bisschen gewöhnen, aber ich glaube, ich mags! (:

3. Sonne! Obwohl der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist, habe ich mich wirklich über die Sonne und die warmen Temperaturen gefreut. Endlich mal wieder in der Sonne sitzen und nichts tun!

4. Anfang des Jahres habe ich eine Bucket List für dieses Jahr gepostet – in den letzten Jahren hatte ich das Gefühl, dass wir die Nähe zu den Bergen nicht so wirklich genutzt haben. An Ostern haben wir diesen Punkt mal in Angriff genommen und sind auf der Zugspitze Snowboard gefahren. More to come!

5. Vor Australien war ich ziemlich unmotiviert, was Sport und Ernährung angeht. Ich war nicht einmal mehr regelmäßig beim Tanztraining, weil mein Tanzpartner eine Verletzung hat und vorläufig nicht trainieren darf. Nach dem Urlaub habe ich meine Motivation auf wundersame Weise wiedergefunden und mir vorgenommen, endlich wieder fit zu werden. Es klappt zwar noch nicht immer so mit der Motivation, wie ich es mir vorstelle, aber es wird auf jeden Fall immer besser!

Was waren eure Highlights im letzten Monat?

TAGS
1 Comment
  1. Antworten

    Anna

    5. Mai 2019

    Liebe Alex,

    Australien ist wirklich wunderschön! Und mich freut es, dass du den April genießen und ein bisschen entspannen konntest. Ich habe derzeit das Gefühl, dass die Tage nur so an mir vorbeifliegen.

    Und das mit der Motivation zum Sport kenne ich leider nur zu gut!

    Liebe Grüße,
    Anna von ANLH

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten