Outfit: Green Plissé Skirt & Flowers | Munich

Long time, no outfit post! Es lag ehrlich gesagt nicht nur am wechselhaften Wetter, dass ich hier so lange kein Outfit gepostet habe – mir hat auch ein wenig die Motivation gefehlt. Auch, wenn ich mittlerweile ein bisschen mehr Übung habe, finde ich es immer noch merkwürdig, mich vor die Kamera zu stellen. Vor allem, wenn andere Menschen vorbeikommen und komisch schauen…aber manchmal gibt es einfach einen Look, der mich im Alltag so überzeugt, dass ich ihn euch hier gerne zeigen würde. Und here we go: Neuer Lieblingsrock und alte neuentdeckte Lieblingsschuhe!

 

Outfit: Green Plissé Skirt & Flowers | Munich - Outfit Green Skirt 6

Outfit: Green Plissé Skirt & Flowers | Munich - Outfit GreenSkirt 5

Outfit: Green Plissé Skirt & Flowers | Munich - Outfit Green Skirt 8

Der grüne Plisseerock war ein Spontankauf, als ich vor ein paar Monaten mit einer Freundin in Berlin unterwegs war. Bis vor ein paar Jahren habe ich nie grün getragen – eigentlich schade, weil es eigentlich eine schöne Farbe ist. Der leichte Stoff (glücklicherweise mit eingenähter Hose, weil er so im Wind fliegt), die Knöpfe und die Schleife sind einfach perfekt für den Sommer. Ich bin mir sicher, dass der Rock noch oft zum Einsatz kommen wird! Dazu trage ich ein Shirt, das ich mir schon vor ein paar Jahren in einem Pop Up Store in New York gekauft habe. Auch ganz große Liebe! Es hat sich definitiv gelohnt, dafür ein paar Dollar mehr auszugeben, denn ich liebe den Stoff und die Qualität. Ich habe es euch auch hier schon in anderen Outfits gezeigt (krass, wie lange das schon her ist!).

Outfit: Green Plissé Skirt & Flowers | Munich - Outfit GreenSkirt 3

Outfit: Green Plissé Skirt & Flowers | Munich - Outfit GreenSkirt 4

Die Schuhe, das war Liebe auf den ersten Blick. Auch aus New York, auch ein Spontankauf, allerdings im letzten Jahr und beim TJ Maxx. Nachdem wir im Januar dann wieder im kalten München angekommen sind, sind die Schuhe erstmal im Schrank verschwunden. Denn so schön sie auch sind, irgendwie habe ich bisher nicht den richtigen Look dazu gefunden. Jetzt schon! Ich liebe die Blumen auf dem Absatz, und die Höhe ist perfekt, weil es sich anfühlt, als würde man einfach auf flachen Schuhen laufen. Was sagt ihr zum Look?

Outfit: Green Plissé Skirt & Flowers | Munich - Outfit Green Skirt 1


// Shirt: Bäcio (similar here or here) // Skirt: Zara (similar here or here) // Pumps: Franco Sarto (similar here or here) // Bag: Chloé Faye (similar here) //


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliatie-Links.

schokokamel

3 Gedanken zu „Outfit: Green Plissé Skirt & Flowers | Munich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben