Outfit: Culottes // Steve Madden Heels | New York

Wer hätte gedacht, dass ich irgendwann Culottes tragen würde? Seit Jahren gab es bei mir nur Skinny Jeans und im Sommer mal Shorts, mittlerweile auch ab und zu mal Röcke und Kleider. Aber Culottes!? Bisher gar nicht mein Fall…

Aber irgendwie hat sich das auf einmal geändert, und mittlerweile durften sogar schon mehrere Culottes bei mir einziehen, weil ich sie nicht nur schön finde, sondern sie auch noch viel bequemer sind als irgendwelche kurzen Jeansshorts. Am Anfang hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten, das Ganze so zu kombinieren, dass es mir trotzdem noch gefällt, aber es hat funktioniert und ich mag den Look wirklich gerne.

Outfit: Culottes // Steve Madden Heels | New York - Culottes 7 683x1024Outfit: Culottes // Steve Madden Heels | New York - Culottes 3 683x1024Outfit: Culottes // Steve Madden Heels | New York - Culottes 8 1024x683Outfit: Culottes // Steve Madden Heels | New York - Culottes 4 683x1024

Dazu kombiniert habe ich meine Steve Madden Sandalen und meine neue Michael Kors Tasche, die ich von meinem Freund zum Bachelor bekommen hat. Die Farbe ist im Moment meine absolute Lieblingsfarbe, und passt wunderbar zu schwarz, weiß und grau, was man in meinem Kleiderschrank sehr oft findet.

Outfit: Culottes // Steve Madden Heels | New York - Culottes 10 1024x683Outfit: Culottes // Steve Madden Heels | New York - Culottes 5 1024x683

Was sagt ihr zum Look?


// Top: bäcio (similar here or here) // Culottes: Zara (similar here or same here) // Heels: Steve Madden (similar here or here) // Bag: Michael Kors (same here) // 


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

schokokamel

10 Gedanken zu „Outfit: Culottes // Steve Madden Heels | New York

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben