Outfit: Black Ripped Jeans & Green Off Shoulder // Munich - offshoulder 2
Fashion Outfits

Outfit: Black Ripped Jeans & Green Off Shoulder // Munich

on
1. September 2017

Es ist noch ein bisschen Sommer hier in München – und deswegen habe ich heute ein fast noch sommerliches Outfit für euch. Ich habe meine schwarze Ripped Jeans, die ihr mittlerweile schon in mehreren Looks gesehen habt, mit einer khaki-grünen Off Shoulder Bluse kombiniert und dazu meine neuen Lieblings Badelatschen (gibt es dafür ein vornehmeres Wort!?) getragen.

Outfit: Black Ripped Jeans & Green Off Shoulder // Munich - offshoulder 5 Outfit: Black Ripped Jeans & Green Off Shoulder // Munich - offshoulder 4 Outfit: Black Ripped Jeans & Green Off Shoulder // Munich - offshoulder 3 1024x682

Die Off Shoulder Bluse habe ich bisher noch nie getragen, obwohl sie schon eine Weile bei mir im Schrank hängt. Irgendwie war ich mir bei der Farbe doch nicht so sicher, weil so richtig khaki ist es eigentlich nicht. Aber dann habe ich sie doch aus dem Schrank geholt und in Kombination mit schwarz finde ich sie jetzt doch ziemlich cool. Schade, dass mir das nicht eher eingefallen ist, dann hätte ich die Bluse diesen Sommer noch öfter tragen können.Outfit: Black Ripped Jeans & Green Off Shoulder // Munich - offshoulder 2 1024x683Outfit: Black Ripped Jeans & Green Off Shoulder // Munich - offshoulder 6 1024x683 Outfit: Black Ripped Jeans & Green Off Shoulder // Munich - offshoulder 1 1024x682Die schwarze Jeans gehört bei mir zur Grundausstattung und ist an sich nichts besonderes. Die Badelatschen, Adiletten oder wie auch immer man sie nennen möchte, machen das Outfit noch ein bisschen sommerlicher als zum Beispiel Sneaker. Ich habe sie auch schon mit meinem rosanen Plissé Rock kombiniert (hier kommt ihr zum Look), aber auch zu Jeans finde ich sie super! Leider sind sie nach wie vor kaputt – hat jemand den ultimativen Tipp, wie man die Dinger reparieren könnte? Leider löst sich die Sohle an einer Seite vom Rest…

Was sagt ihr zu meinem Look?


// Blouse: Subdued (similar here or here) // Jeans: Mango (similar here or here) // Slip Ins: River Island (similar here or here) // Bag: Franco Sarto (similar here or here)


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten