5 Things that Rocked my World in August - DSC 1410
Personal

5 Things that Rocked my World in August

on
3. September 2017

Und schon wieder ist ein Monat vorbei – gerade jetzt im Sommer komme ich viel seltener zum Bloggen und merke dadurch umso deutlicher, wie die Zeit vergeht. Immerhin muss ich so schnell wieder einen neuen Monatsrückblick tippen 😉

Das heißt: es ist wieder Zeit, auf die fünf Dinge zurückzuschauen, die meinen Monat August zu etwas Besonderem gemacht haben, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben.

1. Bis es dann endlich so weit ist, werdet ihr das Thema hier immer mal wieder sehen: Hochzeit! Es gab direkt zwei Highlights in der Hinsicht. Einmal haben wir unsere Einladungen bestellt, die hoffentlich nächste Woche endlich ankommen. Und zweitens ist eine Einladung zu einer Hochzeit von Freunden eingetrudelt. Das wussten wir zwar schon vorher, trotzdem haben wir uns natürlich gefreut!

2. Mittlerweile bin ich tatsächlich einigermaßen eingebürgert: ich habe mir ein Dirndl gekauft. Mit der tatkräftigen Unterstützung einer Freundin (an dieser Stelle noch einmal Danke an Bettina!) habe ich endlich eins gefunden. Als ich einmal vorher alleine los gegangen bin, war ich nämlich komplett überfordert.

3. Wir waren am Starnberger See. Die bayrischen Seen stehen ja schon eine Weile auf meiner Travel Bucket List, und im August war es endlich so weit und wir haben uns auf den Weg zum Starnberger See gemacht. Fast wie Urlaub!

4. Ich merke gerade, dass mein Tanzpartner und ich beim Tanzen Fortschritte machen, und das ist ein tolles Gefühl. Gerade, wenn man neben Vollzeitjob und Blog nicht ganz so oft zum Training gehen kann, wie man gerne würde ist es toll, zu sehen, dass es trotzdem klappt, wenn man die Zeit, die man hat, effektiv nutzt. Immer noch viel Arbeit vor uns, aber es motiviert einen sehr.

5. Der Herbst fängt an! Noch nicht so richtig, denn tagsüber ist es teilweise extrem warm, aber morgens merkt man schon richtig, dass die warme Jahreszeit langsam vorbei ist. Ich liebe den Herbst, und freue mich schon richtig darauf. Geht es hier noch jemandem so?

Und was waren eure Highlights im letzten Monat?

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten