5 Things that Rocked my World in October | 2015

Gerade, wenn man viel zu tun hat und eigentlich gerne einen Tag mit 48 Stunden hätte, um trotzdem noch genug schlafen zu können (ja, durch Arbeit und Praktikums-Stress kommt das tatsächlich sogar hier in Herning mal vor) vergeht die Zeit doppelt so schnell. Und gerade im Oktober war so viel los, dass ich gar nicht weiß, wie ich mich dieses Mal auf 5 Sachen beschränken soll.

1. LEGOLAND! Hier habe ich ja schon darüber berichtet, dass ich einen Tag mit den Mädels im Legoland verbracht habe. Und ja, es war der Hammer, auch, wenn es eigentlich ein Park für Kinder ist. Und ja, ich würde sofort noch mal hinfahren, wenn es nicht so teuer wäre. Ich bin auch direkt fündig geworden, was Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für meinen lieben Freund angeht, hat sich also gelohnt. Wobei es mich immer noch ärgert, dass ich meinen Lego-Führerschein wohl nie machen werde…wenn ich jemals Kinder bekomme, werden die den für mich machen müssen.

2. Eine Woche zuhause! Ja, auch wenn eigentlich zuhause auch wenig los war, ich habe es endlich mal geschafft, eine Woche nach hause zu fahren und das war wirklich schön. Es ist ein tolles Gefühl, nach hause zu kommen, und alles ist genau wie es sein sollte, obwohl man gerade zwei Monate weg war. Das werde ich definitiv vermissen, wenn wir unsere Kartons wieder einpacken müssen und alles bei Mama und Papa einlagern müssen, wenn es für mich wieder weiter geht…

3. Aber genau so toll war es auch, in die WG zurück zu kommen und alle lieben Menschen, die ich in den letzten Monaten kennen gelernt habe, endlich wieder zu sehen…auch das ist mittlerweile ein Stückchen zuhause geworden. Genau wie das Fahrrad fahren zur Uni und die Arbeit. Das sind auch irgendwie die einzigen Dinge, die ich hier wirklich vermissen werde!

4. Unser Roadtrip! Wobei mir wieder mal einfällt, dass ich dringend einen Post dazu schreiben sollte…ups. Darum werde ich mich direkt nachdem dieser Post hier verbloggt ist, kümmern! Aber auf jeden Fall ein super Erlebnis und sollte jemand von euch einmal ein paar Tage erübrigen können und sich gerade in Dänemark aufhalten (und offensichtlich über ein Auto verfügen): macht das auf jeden Fall!

5. Die Halloween-Party! Darüber habe ich ja hier schon berichtet (wieso schaffe ich es eigentlich, manche Sachen deutlich schneller zu verbloggen als andere!?). Also, die Party war auf jeden Fall richitg gut und ich musste feststellen, dass ich Karneval zwar total blöd finde, verkleiden zu Halloween aber ganz cool. Keine Ahnung, was da schief läuft, aber es war gut!

Und was waren eure Monats-Highlights im Oktober? Geht es euch auch so, dass es sich gerade anfühlt, als ob die Zeit nur so an einem vorbei fliegen würde?


 

Alex

3 Gedanken zu „5 Things that Rocked my World in October | 2015

    1. Danke! Ja, hier war einiges los…und das mit dem Führerschein regt mich immer noch auf! Was soll das denn, dass man den mit 23 nicht mehr machen darf!? 😀

      Liebe Grüße,

      Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben