Vorfreude auf zwei wundervolle Wochenenden! - DSC 0080
Travelling

Vorfreude auf zwei wundervolle Wochenenden!

on
17. Juni 2015

Vor ein paar Tagen konnte ich abends einfach nicht einschlafen. Statt zu verzweifeln, oder einfach das Licht wieder anzumachen und weiter zu lesen habe ich mir dann einfach spontan überlegt, dass ich unbedingt noch einmal nach Amsterdam und noch einmal nach Paris möchte, bevor ich nach Dänemark gehe. 

Nachdem der Plan gefasst war und ich mir überlegt hatte, wann und wie ich das organisieren könnte und ob ich alleine oder in Gesellschaft los möchte, konnte ich auch direkt richtig gut schlafen. Und am nächsten Tag wurden dann direkt Nägel mit Köpfen gemacht: mit meiner besten Freundin geht es Anfang Juli ein Wochenende nach Amsterdam (wie lange genau und an welchem Wochenende steht noch nicht ganz fest, aber immerhin steht der Plan). Und mein Freund und ich fahren ein Wochenende nach Paris, an dem wir meine liebe Gastfamilie besuchen werden!

Also habe ich direkt meiner Gastmutter eine Nachricht geschrieben, dass wir wahrscheinlich ein Wochenende nach Paris kommen wollen, und ob sie dann da waren. Nach ein paar Termin-Absprachen war dann geklärt, dass es das dritte Juli-Wochenende werden soll – Sonntags kommen wir dann spät zurück und am Dienstag geht es direkt weiter nach Griechenland. Und ich freue mich schon so richtig darauf. Auch, wenn das heißt, dass ich ziemlich gut planen muss, was meinen Blog angeht. Ich will euch natürlich auch dann mit regelmäßigen Posts versorgen, wenn ich unterwegs bin – und mich am besten zwischendurch um so wenig wie möglich kümmern müssen, damit ich das Reisen und die Entspannung voll und ganz genießen kann!

Es gibt also in der nächsten Zeit wieder mehr zu lesen zum Thema Reisen hier – sollte jemand noch spezielle Wünsche haben, könnt ihr das gerne in den Kommentaren äußern. Mal sehen, was es so über Amsterdam geben wird, zu Mailand fehlt ja auch noch der eine oder andere Post und zu Paris könnte ich sowieso noch einen halben Roman schreiben…haha. Trotzdem sollen auch die anderen Kategorien, die sich in den letzten Monaten so entwickelt haben (Magic Letters, Shopaholic, Eat&Drink, Reiselektüre…) nicht zu kurz kommen! Ich freue mich riesig, und bin mir sicher, dass mir die Inspiration dementsprechend nicht so schnell ausgehen wird!


 

 

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    Julia

    17. Juni 2015

    Man, da kann man ja richtig neidisch werden!
    Ich habe für dieses Jahr zwei Urlaube geplant, einmal ein Wochenende nach Prag und zwei Wochen nach Polen ans Meer. Bin gespannt, was du über Amsterdam zu berichten hast, da wollte ich auch unbedingt mal hin! 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia

    • Antworten

      schokokamel

      18. Juni 2015

      Oooh, nach Prag möchte ich auch mal! Bei mir ist es vor allem Familienbesuch – bevor ich dann für 6 Monate nach Dänemark ziehe, muss ich ja doch noch mal alle besuchen! Und jetzt, wo ich schon 3 Jahre hier in Holland wohne, muss ich endlich mal nach Amsterdam… 😀
      Ich werde bestimmt hier auf dem Blog berichten! Anfangs sollte es hier ja eigentlich auch nur um Reisen gehen, das hat sich nur irgendwie anders entwickelt 😀

      Liebe Grüße,

      Alexandra

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten