Outfit: Mein Outfit in Gent - DSC 0221
Fashion Outfits

Outfit: Mein Outfit in Gent

am
21. Mai 2015

Obwohl ich ja eigentlich mal angekündigt hatte, dass wir nach Brügge fahren, waren wir bei unserem letzten Besuch in Brüssel dann doch in Gent. Dementsprechend gibt es jetzt natürlich keinen Post zum Thema Outfit in Brügge, sondern eben in Gent, aber das macht nicht so richtig viel, da ich vermutlich ziemlich das gleiche angehabt hätte.

Obwohl das Wetter am Freitag (wir waren vor zwei Wochen dort) unglaublich gut war, und ich mit den Mädels in Brüssel draußen sitzen und Cocktails trinken konnten, war es Samstag dann nicht mehr so schön. Es hat zwar nicht geregnet, aber es war ziemlich windig, was die Sache mit den schönen Fotos deutlich erschwert hat. Macht aber auch nichts, War nur ein bisschen blöd, dass ich kein Haargummi am Start hatte, aber meinen Haaren hat die seltene Freiheit sicher mal ganz gut getan.

Dementsprechend war mein Outfit auch nicht ganz so sommerlich, wie eigentlich geplant…eigentlich wollte ich die Lederjacke zuhause lassen, aber das wäre dann doch deutlich zu kalt geworden. Also mit Jacke und Sturmfrisur.

Outfit: Mein Outfit in Gent - DSC 0198 e1431974320289 683x1024

Mir war es vor allem wichtig, dass das Outfit funktional ist, also dass mir nicht kalt wird (weil das ja schnell mal passiert und ich schlechte Laune bekomme, wenn mir kalt ist), und dass ich in den Schuhen gut laufen kann. Darum waren Kleider und Röcke auch von Anfang an raus, weil mit Strumpfhose und so wäre ich bestimmt zwischendurch mal ausgerastet. Deswegen ist es auch eher untypisch, dass ich die Haare offen hatte, aber naja.

Outfit: Mein Outfit in Gent - DSC 0195 e1431974381249 683x1024

Da ich die gute Hoffnung noch nicht aufgegeben hatte, dass das Wetter doch noch ein bisschen wärmer wird, hatte ich die ärmellose Bluse an. Und die Kette hat halt einfach gut dazu gepasst. Und die Tasche ist ja ein bisschen meine Standard-Handtasche die ich irgendwie ständig dabei habe, weil meine Kamera und sonst noch so einiges reinpasst. Also nichts spektakuläres, aber zeigen wollte ich es euch trotzdem (:


 Jacke: Promod (ähnlich hier oder hier) // Bluse: H&M (ähnlich hier oder hier) // Kette: V&D (ähnlich hier oder hier) // Top: Only (ähnlich hier) // Hose: WE Fashion (ähnlich hier) // Schuhe: H&M (ähnlich hier) // Tasche: Longchamp

Outfit: Mein Outfit in Gent - DSC 0222 e1431974225406 683x1024


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten