Outfit: Mein Outfit zum Osterbrunch

Passend zu Ostern hat am Sonntag endlich mal die Sonne geschienen – und zwar so, dass man es in der Sonne sogar ohne Jacke aushalten konnte. Allerdings hat es immer noch nicht gereicht, um wirklich draußen zu sitzen, und darum gab es Oster-Frühstück und später Kaffee und Kuchen doch lieber drinnen.

Für mich war es übrigens das erste Mal, dass ich an Ostern wirklich zuhause war: die letzten zwei Jahre habe ich tanzend in Berlin verbracht, und davor war ich irgendwie immer im Skiurlaub. Wirklich ausgiebig Frühstücken am Ostersonntag gab es darum nie wirklich für mich – und darum habe ich mir vorher auch nie Gedanken gemacht, was man an Ostern so anziehen könnte. Denn das waren bis jetzt immer wahlweise meine Snowboard-Sachen oder mein Tanzkleid (abwechselnd mit einer Trainingshose oder einer Jeans, wenn man dann nicht mehr tanzen brauchte).

Outfit: Mein Outfit zum Osterbrunch - DSC 0070 e1428463236545Den Rest des Wochenendes habe ich übrigens auch in etwas entspannteren Klamotten verbracht – für mich stehen noch fünf Klausuren an diese Woche, und beim Lernen ist es mir wirklich egal, wie ich dann aussehe. Nur am Ostersonntag, erst beim Familienbesuch und später als wir in der Stadt essen waren, habe ich meinen Gammel-Lern-Pulli dann mal ausgezogen.

Outfit: Mein Outfit zum Osterbrunch - DSC 0046 e1428463298327

P.S.: Ihr könnt mir jetzt auch auf Facebook folgen (:


Outfit: Mein Outfit zum Osterbrunch - DSC 0067 e1428463387496

Outfit: Mein Outfit zum Osterbrunch - DSC 0057

Outfit: Mein Outfit zum Osterbrunch - DSC 0065

Outfit: Mein Outfit zum Osterbrunch - DSC 0071 e1428462718753

Location: Van Heekplein, Enschede, the Netherlands

Alex

4 Gedanken zu „Outfit: Mein Outfit zum Osterbrunch

    1. Danke 🙂 Die habe ich hier in Enschede gekauft in so nem Outlet, konnte leider online nicht genau die gleichen finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben