Outfit: Ein Sommertag in Herning - DSC 00993
Fashion Outfits

Outfit: Ein Sommertag in Herning

on
10. September 2015

Bevor ich nach Dänemark gezogen bin, habe ich mir manchmal Gedanken gemacht, wie das weitergehen soll mit den Bildern für meine Outfit-Posts. Denn auch, wenn es die bisher nicht ganz so regelmäßig gab, möchte ich damit weiter machen. Zum Glück hat sich da schon jemand gefunden…

Bis jetzt hat mein Freund immer die Fotos für meinen Blog gemacht. Meistens war ich damit ganz zurfrieden, oft aber auch nicht, weil die Fotos dann einfach nicht so waren, wie ich sie gerne gehabt hätte. Und ich manchmal auch selbst nicht so ganz genau wusste, was ich eigentlich wollte. Außer, dass ich Fotos mit Blitz nicht mag. Und das hat dann oft dazu geführt, dass ich nicht zufrieden war, Fotos dann doch nicht verwendet wurden und es irgendwie nicht ganz so gut geklappt hat, wie ich es mir erhofft hatte. Und das, obwohl sich mein Freund wirklich Mühe gegeben hat.

Outfit: Ein Sommertag in Herning - DSC 0121 e1441356173886 683x1024Outfit: Ein Sommertag in Herning - DSC 01133 1024x683Outfit: Ein Sommertag in Herning - DSC 0128 1024x683

Aber er ist einfach kein Fotograf, fotografieren ist auch nicht sein Hobby so wie bei mir (auch, wenn ich noch daran arbeite) und irgendwie will er mir zwar einen Gefallen tun, ich bin mir aber nicht immer sicher, ob es ihm auch Spaß macht. Und das kann ich auch irgendwie verstehen. Mein Mitbewohner hier in Dänemark fotografiert aber nicht nur gerne, sondern hat auch direkt seine eigene Kamera dabei, und fotografiert richtig gut, vermutlich viel besser als ich. Und er hat auch noch Erfahrungen als Model und hat gute Ideen, was noch gut aussehen könnte und so weiter.

Outfit: Ein Sommertag in Herning - DSC 0137 e1441356112239 683x1024

Outfit: Ein Sommertag in Herning - DSC 01561 e1441356067267 683x1024

Das ist also das erste Outfit, das ich mit meinem Mitbewohner Maarten fotografiert habe – und ich hoffe, dass es demnächst noch ein paar mehr geben wird (:


// Jeans blouse: Promod (similar here or here) // Top: Only (similar here) // Jeans: WE Fashion (similar here or here) // Shoes: Allstars // Sunglasses: Cheap Monday (similar here) // Necklace: Thomas Sabo //

 


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    Eva

    23. September 2015

    Das Fotografen-Problem… das kenne ich leider nur zu gut. Aber perfekt, dass du jetzt einen Fotografen-Mitbewohner hast. Bin gespannt auf die weiteren Outfit-Posts 🙂
    Liebe Grüße

    • Antworten

      schokokamel

      23. September 2015

      Jaa, ich bin auch froh – sogar gleich mehrere, die sich dafür interessieren, das ist für mich wirklich richtig gut 🙂 Allerdings ist das Wetter hier echt nicht so gut, deswegen wird das vermutlich noch ein bisschen dauern, bis wir mal neue Fotos machen (weil immer im Regen ist halt auch nicht so gut und wir sind hier irgendwie alle krank :D)

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 28, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten