Outfit: Immer wenn es regnet - DSC 0417
Fashion Outfits

Outfit: Immer wenn es regnet

on
28. Juni 2015

Eigentlich war der Tag ganz anders geplant – ich hatte auf besseres Wetter gehofft und wollte eigentlich mit der Schwester von meinem Freund ein paar Fotos machen, und ein paar neue Locations suchen. Ich habe gehofft, dass wir dabei mindestens zwei Outfits hinbekommen. Aber wie das immer so ist, ist es nicht ganz nach Plan gelaufen.

Die Schwester von meinem Freund ist nicht nach Enschede gekommen, also musste mein Freund mal wieder selbst als Fotograf herhalten. Außerdem wollte ich eigentlich ein Outfit mit Rock fotografieren, aber mir war kalt, und ich habe mich an dem Tag mit Jeans einfach wohler gefühlt. Und es hat eben geregnet. Trotzdem wollte ich zumindest das eine Outfit an dem Tag gerne fotografieren. Tja, also habe ich einfach einen Schirm mitgenommen, auch wenn der Regen am Ende gar nicht so schlimm war.

Outfit: Immer wenn es regnet - DSC 0409 683x1024

Die Fotos sind schon am letzten Sonntag entstanden – und es war irgendwie ein richtiger Gammeltag, einfach, weil wirklich nichts so gelaufen ist, wie es eigentlich geplant war. Das war auch gar nicht weiter schlimm, aber deswegen habe ich mich an diesem Tag dann doch für meine super bequeme Lieblingsjeans entschieden und doch keinen Rock angezogen. Als wir dann entschieden hatten, dass wir mit Regenschirm in der Stadt Fotos machen wollen, habe ich meine roten Heels angezogen, die ich euch hier schon einmal vorgestellt habe. Ich liebe sie, aber trage sie leider viel zu selten. Ist hier in der Stadt einfach unpraktisch, weil Kopfsteinpflaster und so (also nicht da, wo wir die Fotos gemacht haben, aber ein Stück weiter…).

Outfit: Immer wenn es regnet - DSC 0437 683x1024Outfit: Immer wenn es regnet - DSC 0397 1024x683

Outfit: Immer wenn es regnet - DSC 0430 1024x683Outfit: Immer wenn es regnet - DSC 0392 1024x683Outfit: Immer wenn es regnet - DSC 0395 1024x683Outfit: Immer wenn es regnet - DSC 0411 683x1024Die Schuhe habe ich vor ein paar Jahren im Sale bestellt – leider fehlen bereits ein paar dieser Metalldinger, aber das war von Anfang an so und es fallen jetzt auch nicht ständig welche ab. Ich habe mich total gefreut, dass die Schuhe im Angebot waren, sonst hätte ich sie mir damals nicht leisten können…und sie sind super angenehm zu tragen, obwohl sie so hoch sind und der Absatz so dünn (:

Die Kette habe ich letztes Jahr von meinem Freund geschenkt bekommen und trage sie ziemlich oft. Ich mag die Länge (irgendwie gibt es ziemlich viele Ketten die mir entweder etwas zu lang oder etwas zu kurz sind, aber diese ist genau richtig) und ich mag den kleinen Stein in der Mitte. Passt zwar nicht zu allen Outfits, aber da ich generell fast nur Silber trage kommt sie recht oft zum Einsatz.

Outfit: Immer wenn es regnet - DSC 0401 680x1024

Ich bin froh, dass wir die Fotos trotz Regen doch noch gemacht haben – das Ergebnis ist besser geworden als ich erst dachte und sonst wären die Schuhe vielleicht nicht zum Einsatz gekommen. Alles richtig gemacht, also. (:


// Schirm: H&M (ähnlich hier) // Cardigan: Zara (ähnlich hier) // Bluse: H&M (ähnlich hier oder hier) // Jeans: WE (ähnlich hier oder hier) // Ankle Boots: Victoria Delef über Zalando (ähnlich hier oder hier) // Tasche: Promod (ähnlich hier oder hier


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

 

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten