Outfit: Lazy Sunday Outfit

Ich habe es ja schon etwas länger angekündigt und endlich ist es so weit: mein erster Outfit Post, einfach, weil Mode auch ein Thema ist, das mich interessiert. Das Outfit ist vielleicht nicht das Perfekte Outfit, denn eigentlich ist es mein Sonntags-Gammel Outfit. Mehr oder weniger.

Eigentlich habe ich nämlich Spanisch gelernt – allerdings hatte ich da auch noch eine Jogginghose an. Bis mein Freund mich dann überzeugt hat, dass es eventuell gut wäre, einmal eine Pause einzulegen und mich nach draußen zu begeben. Und weil ich eigentlich eh keine Lust mehr auf Spanisch hatte, habe ich dann schnell meine Jogginghose gegen eine Jeans getauscht und wir sind losmarschiert.

Ich hatte sowieso vor, auch noch Fotos für die Aktion If I was a tourist zu machen, allerdings nicht letzten Sonntag. Aber ich dachte mir, wenn ich jetzt eh Richtung Eisdiele spaziere, dann komme ich schon an einigen Dingen vorbei, die ich gerne mit aufnehmen würde. Und dann kann ich auch direkt meine Kamera mitnehmen und das Wetter ausnutzen. Und eigentlich kann ich dann auch direkt meinen Freund mein Gammel-Sonntags Outfit fotografieren lassen.

Outfit: Lazy Sunday Outfit - DSC 00291

Leider hatte die Eisdiele geschlossen und wir standen nur davor, und ich habe kein Eis bekommen. Und das, obwohl es schon so warm war, dass ich freiwillig auf meine dicke Winterjacke verzichtet habe…

Outfit: Lazy Sunday Outfit - DSC 00561

Outfit: Lazy Sunday Outfit - DSC 00471

Alex

2 Gedanken zu „Outfit: Lazy Sunday Outfit

  1. schön, ein gesicht zum kamel zu haben 🙂 ich mag dein outfit, lederjacke und jeans finde ich auch super. converse auch, sind aber bei mir nicht so an der tagesordnung 🙂

    1. Danke 🙂 Ja, ich dachte, weil ich mich so für Mode interessiere, aber keine Kapazität für einen extra Blog habe, mache ich das mal hier…in der Hoffnung, dass es niemanden stört 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben