Eat&Drink: Bagels & Beans | Enschede - DSC 0020
Eat&Drink Travelling Werbung

Eat&Drink: Bagels & Beans | Enschede

on
28. Februar 2015

Bei der Fototour durch Enschede für den Beitrag zum Projekt If I was a tourist war ich mit meinem Freund auch bei Bagels&Beans. Dort kann man nicht nur sehr leckeren Tee trinken und bekommt leckere Schoko-Kaffeebohnen dazu, sondern man kann auch leckere Bagels essen, süß oder herzhaft.

Wir waren zwar für einen kurzen Mittagssnack da, aber man kann bei Bagels&Beans auch gut frühstücken, Auswahl gibt es auf jeden Fall genug, und gemütlich ist es dort auch.Das Café /Restaurant  in Enschede ist auch kein einzelnes, sondern gehört zu einer Kette, die es auch in anderen niederländischen Städten gibt. Laut Internet gibt es auch eine Filiale in Aachen.

Eat&Drink: Bagels & Beans | Enschede - DSC 00151 e1425040715913 683x1024

Man kann sich zu jedem Bagel-Belag den Bagel aussuchen, auf dem man das Ganze gerne hätte – da ich gerne Sesam esse, war direkt klar, dass das mein Bagel wird! Ich hatte einen Bagel mit Bacon, Käse und Salat, und der war wirklich sehr lecker. Wir haben dann auch einstimmig beschlossen, dass wir demnächst noch einmal hinwollen, und ein paar andere Bagels ausprobieren.

Ich habe mich aber auch schon ein paar Mal mit Freundinnen dort getroffen, um einfach einen leckeren Tee zu trinken und ein bisschen zu quatschen, auch dafür eignet sich Bagels&Beans also bestens. In Enschede befindet sich das Restaurant übrigens direkt am Bahnhof, gegenüber von der Eisdiele Vanderpoel, wo es auch unglaublich leckeres Eis gibt (zum Nachtisch zum Beispiel…). (:

Eat&Drink: Bagels & Beans | Enschede - DSC 0016 1024x683

Eat&Drink: Bagels & Beans | Enschede - DSC 0012 1024x683

Eat&Drink: Bagels & Beans | Enschede - DSC 0011 1024x683

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    Paleica

    3. März 2015

    H-U-N-G-E-R

  2. Antworten

    schokokamel

    3. März 2015

    Haha, jaa…das ist leider der Nebeneffekt, das denke ich auch jedes Mal, wenn ich so nen Text schreibe 😀

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten