Outfit: Oversized Blazer // Levi's Shirt | Munich - Oversizedblazer 3
Fashion Outfits Werbung

Outfit: Oversized Blazer // Levi’s Shirt | Munich

on
28. Oktober 2017

Hier in München ist es mittlerweile wirklich Herbst geworden – meine absolute Lieblingsjahreszeit! Ich liebe den Herbst, wenn die Blätter von den Bäumen fallen und es so richtig schön windig und stürmisch ist. Ein Traum! Außerdem mag ich Mode im Herbst noch lieber. Man kann mehr anziehen als im Sommer, es ist aber noch weniger funktional als im Winter, wenn man vor allem praktisch denken muss, wenn man sich nicht den Hintern abfrieren will. Deswegen kommen in den kommenden Wochen auch bestimmt wieder ein paar mehr Looks online – endlich – und ich freue mich, euch den ersten heute zeigen zu können.

Ich habe meinen Lieblingsblazer – einen dunkelgrauen oversized Blazer von Mango – mit einer schwarzen Jeans und meinem weißen Levi’s Shirt kombiniert. Mit dem Schal wird der Look auch im Herbst alltagstauglich, wenn es ein bisschen kühler ist. Statt Sneakern habe ich mich für schwarze spitze Boots entschieden, um mal ein bisschen Abwechslung reinzubringen. Ich liebe sie, weil sie keinen Absatz haben und dadurch super bequem sind, aber trotzdem ein bisschen schicker als Sneaker. In der Kombi mit Jeans ist es zwar manchmal schwierig, weil die Jeans schnell zu lang sind, und das irgendwie komisch aussieht, aber gerade mit dieser Jeans sind die Boots super. Die schwarze Jeans ist von Only, und ich habe sie irgendwann zufällig im Zalando-Sale entdeckt und bestellt – sehr gute Entscheidung! Ich mag die Länge und dass sie unten abgeschnitten und ausgefranst ist.

Outfit: Oversized Blazer // Levi's Shirt | Munich - Oversizedblazer 6 Outfit: Oversized Blazer // Levi's Shirt | Munich - Oversizedblazer 4 Outfit: Oversized Blazer // Levi's Shirt | Munich - Oversizedblazer 1

Es war übrigens nicht geplant, dass der Look komplett ohne Farbe auskommt. Auch, wenn in diesem Jahr einige farbige Teile dazugekommen sind, finden sich in meinem Schrank immer noch vor allem schwarze, weiße und graue Kleidungsstücke. Die lassen sich nun einmal leichter kombinieren wie lauter bunte Klamotten. Trotzdem bin ich immer mal wieder auf der Suche nach Farben, die mir stehen und die sich gut mit den existierenden Sachen kombinieren lassen – auch hier bekommt ihr in den nächsten Wochen und Monaten sicher das eine oder andere Farbexperiment zu sehen.

Outfit: Oversized Blazer // Levi's Shirt | Munich - Oversizedblazer 5 Outfit: Oversized Blazer // Levi's Shirt | Munich - Oversizedblazer 2

Was sagt ihr zu meinem Office-Look?


// Blazer: Mango (similar here or here) // Shirt: Levi’s (similar here or here) // Jeans: Only (similar here or here) // Boots: Mango (similar here or here) // Scarf: Zara (similar here or here) // Bag: Franco Sarto (similar here or here) //


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate-Links.

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 28, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten