Outfit: Jumpsuit // Adidas Superstars | New York

Ganz spontan und ungeplant haben wir am Montag noch Outfit Fotos gemacht, die ich euch heute zeigen will. In einem der letzten Inspirationsposts habe ich ja schon ein paar tolle Jumpsuits rausgesucht, und heute zeige ich euch den, den ich schon in Dänemark gefunden habe, und den ich auch ins Büro tragen kann.

Es war gar nicht so leicht, bei dem Licht zu fotografieren, vor allem, weil ständig andere Menschen ins Bild gerannt sind, weil ja Manhattan Henge war…aber ein paar Fotos sind tatsächlich entstanden, und die wollte ich niemandem vorenthalten. Das Outfit war auch irgendwie Zufall, da die Fotos ja nicht geplant waren, aber der Jumpsuit ist momentan einer meiner absoluten Lieblinge für’s Büro.

Outfit: Jumpsuit // Adidas Superstars | New York - Jumpsuit 683x1024Outfit: Jumpsuit // Adidas Superstars | New York - Jumpsuit 3 683x1024

Outfit: Jumpsuit // Adidas Superstars | New York - Jumpsuit 4 683x1024Outfit: Jumpsuit // Adidas Superstars | New York - Jumpsuit 5 683x1024

Jumpsuit im Büro

Natürlich tausche ich auf der Arbeit meine Adidas Superstars gegen Heels oder Ballerinas, aber ich bin wirklich froh, dass ich nicht jeden Tag im Kostüm antanzen muss und der Jumpsuit eine tolle Alternative ist. Es ist der einzige Jumpsuit, den ich besitze, der sich auch für die Arbeit eignet, aber demnächst gibt es noch ein paar tolle Sommerlooks mit den kurzen Varianten!

Was sagt ihr zum Look?


// Jumpsuit: VERO MODA (similar here or here) // Top: ONLY (similar here) // Shoes: Adidas (same here) // Bag: Longchamp // Necklace: SELECTED (similar here or here) //  


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

schokokamel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben