Inspiration: Jumpsuits für den Sommer - Jumpsuits
Inspiration

Inspiration: Jumpsuits für den Sommer

on
8. Juli 2016

Seit ein paar Wochen ist es hier in New York richtig warm, und ich habe ganz aktiv angefangen, die Geschäfte abzuklappern um ein paar coole Sommersachen zu ergattern. Ganz oben auf meiner Liste stehen dabei dieses Jahr Jumpsuits! Ich habe euch ein paar tolle Exemplare rausgesucht, vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei?

Inspiration: Jumpsuits für den Sommer - Jumpsuits 1024x683

Bis vor ein paar Jahren mochte ich Jumpsuits gar nicht, aber aus irgendeinem Grund habe ich vor etwa einem Jahr angefangen, Gefallen daran zu finden, wie es mir ja auch bei Espadrilles ging. Und jetzt? Auch, wenn ich mir eigentlich sage, dass ich vielleicht lieber noch ein Sommerkleid kaufen solle, lande ich doch immer wieder vor Jumpsuits. Ich habe mittlerweile zwei kurze und zwei lange gefunden, die ich euch bestimmt noch hier auf dem Blog zeigen werde – ihr dürft also gespannt sein!

Gerade jetzt im Sale kann man aber auch noch den einen Jumpsuit finden, der wirklich toll aussieht und sich nicht nur lässig, sondern meist auch elegant kombinieren lässt. Hier meine Highlights!


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    iris

    8. Juli 2016

    Mir gehts mit den Jump Suits gleich wie dir, vor Jahren gehasst, heute geliebt! Eine sehr schöne Auswahl hast du getroffen, meine Fav sind der weiße, der kaki farbene und der geblümte natürlich 😉 lg Iris von http://www.sprinzeminze.com

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten