5 Things that Rocked my World in May 2018 - Mai2018
Personal

5 Things that Rocked my World in May 2018

am
10. Juni 2018

Gefühlt ist es eine Ewigkeit her, dass ich den letzten Monatsrückblick geschrieben habe – was vermutlich daran liegt, dass im Mai einfach unglaublich viel los war. Insgesamt zwei Wochen Urlaub, in denen ich viel unterwegs war, viel Training, endlich Sommer und viel Arbeit…es war einfach viel los. Und gerade dadurch ist die Zeit gleichzeitig wieder extrem schnell vorbeigeflogen.

1. Venedig! Eigentlich sind wir ja schon Ende April nach Venedig aufgebrochen, ein lang ersehntes verlängertes Wochenende mit meinem Mann. In den letzten Tagen sind schon die Travel Diaries dazu online gegangen – schaut doch gerne mal vorbei, wenn ihr mehr dazu wissen wollt!

2. Israel mit Rica – zum ersten Mal waren wir zusammen im Urlaub, und es war wirklich schön. Israel ist ein tolles Land, und auch, wenn der Urlaub nur zehn Tage gedauert hat, haben wir unglaublich viel gesehen und erlebt. Außerdem haben wir im Urlaub beschlossen, unseren gemeinsamen Blog wieder aufleben zu lassen – drückt uns die Daumen, dass das auch funktioniert.

3. Unser Startbuch ist da: mein Tanzpartner und ich haben es endlich geschafft, ein gemeinsames Startbuch zu beantragen. Das heißt, dass wir jetzt endlich offiziell Turniere starten könnten – auch, wenn wir noch ein wenig brauchen werden, bis wir wirklich so weit sind. Ich bin aber schon wirklich gespannt und freue mich drauf!

4. DSGVO. Das Unwort für jeden Blogger im Mai, glaube ich. Muss ich nicht weiter drauf eingehen, aber es hat mich definitiv einiges an Nerven gekostet!

5. Zeit für mich. In den letzten Wochen habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, dass ich mir ab und zu einfach Zeit für mich nehmen – also einfach mal mit einem guten Buch auf dem Balkon zu sitzen, in Ruhe an meinem Blog zu arbeiten, die eine oder andere Folge einer Serie zu schauen oder einfach mal nichts zu machen. Generell habe ich angefangen, mich mehr mit mir selbst zu beschäftigen und habe mit dem 1.000 Fragen an mich selbst-Tag angefangen. Schaut hier auch gerne einmal vorbei, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt!

 

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

I agree (please click only once, the checkbox might not show that it's checked).

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
USA
Asien
Europa