5 Things that Rocked my World in March 2022

Obwohl ich im letzten Monat sehr viel Zeit hatte (dazu gleich mehr), ist er nur so an mir vorbei geflogen! Irgendwie habe ich viel geschafft und gleichzeitig trotzdem viel weniger erledigt als ich mir vorgenommen hatte – unter anderem ist mein Blog leider mal wieder ein bisschen zu kurz gekommen. Was natürlich nicht heißt, dass ich mich in den nächsten Wochen nicht wieder öfter an meinen Laptop setzen möchte um Content mit euch zu teilen…jetzt soll es aber erst einmal um die Highlights der letzten Wochen gehen. (:

1. Anfang März habe ich es endlich mal wieder geschafft, einen Tag in den Niederlanden unterwegs zu sein. Das kommt in der letzten Zeit mit den ganzen Trainingseinheiten und Turnieren leider oft zu kurz, und ich habe mich riesig über einen Tag in Rotterdam gefreut. Dabei ging es unter anderem ins Kunstdepot Boijmans van Beuningen, das kann ich euch bei einem Besuch auf jeden Fall empfehlen!

2. Im März hatte ich außerdem insgesamt drei Wochen frei. Ich hatte ewig keinen richtigen Urlaub mehr, und seit Ende meines Studiums eigentlich gar nicht mehr um einfach nur zuhause zu sein. Ich hatte eine super lange To Do Liste mit Projekten, die teilweise schon ewig rumlagen und einfach endlich erledigt werden mussten. Aber eben auch viele Dinge, auf die ich einfach Lust hatte, wie zum Beispiel die Wohnzimmerwand streichen oder mit meiner Oma in einen Freizeitpark fahren, in dem wir vor 25 Jahren schon einmal waren. Das hat wirklich gut getan!

3. Außerdem ging es auch im März wieder für ein Trainingswochenende nach Warschau. Das war, wie schon beim letzten Mal, vor allem anstrengend, aber hat auch viel Spaß gemacht und wir sind sehr motiviert und mit vielen Infos von dort zurückgekommen. Und dann hatte ich auch noch ein neues Turnierkleid im Gepäck, darüber habe ich mich natürlich besonders gefreut!

4. Frühling! Obwohl es gerade schneit, während ich diesen Beitrag tippe, habe ich mich in den letzten Wochen vor allem auch über das gute Wetter gefreut. Es hat richtig gut getan, einfach mal wieder in der Sonne zu sitzen und ein Buch zu lesen. Und das erste Eis des Jahres zu essen. Jetzt hoffe ich nur, dass die Pflanzen, die ich während der Frühlingstage gepflanzt habe, den Schnee dieses Wochenende überleben…

5. Last but not least haben wir am letzten Wochenende das erste Turnier seit November getanzt. Endlich mal wieder!

Was waren eure Highlights im März?

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben