5 things that rocked my world in July - DSC 0126 schwarzweiß
Personal

5 things that rocked my world in July

on
7. August 2016

Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht – nur noch drei Wochen, und die Zeit hier in New York ist erstmal vorbei und es geht nach Kalifornien und Hawaii…worauf ich mich übrigens richtig freue. Der Blog ist diese Woche ein wenig in Vergessenheit geraten, weil Besuch da war, aber ich werde daran arbeiten, dass das nicht mehr so schnell passiert! (:

Jetzt soll es aber erstmal (wenn auch etwas verspätet) um meine Monatshighlights im Juli gehen…

1. Beim Amazon PrimeDay habe ich richtig zugeschlagen und nicht nur zwei Lonely Planets für Kalifornien und Hawaii ergattern können, sondern mein Freund und ich haben uns auch eine GoPro gekauft! Die wollten wir schon länger haben, und haben ein ziemlich gutes Schnäppchen gefunden – im Moment nehme ich sie schon ständig überall mit hin und freue mich richtig, in LA, San Francisco, Honolulu und Co nicht nur Fotos, sondern auch Videos machen zu können. Eventuell gibt es dann ja hier auch mal ein paar Videos statt immer nur Blogposts. (:

2. Die vielen Tage am Strand und die Sommerabende, die wir mit Freunden am Strand oder in Rooftopbars verbracht haben – einfach den Sommer zu genießen, das macht mir hier einfach noch mehr Spaß.

3. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Glühwürmchen gesehen – und freue mich seit dem jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich zufällig eins entdecke.

4. Durch das immer näher kommende Datum, an dem wir New York verlassen werden und der Trip losgeht, sind wir im Moment echt ziemlich gut darin, Dinge zu tun, die ich eigentlich schon seit Februar machen wollte, bisher aber nie dazu gekommen bin. Joggen im Central Park oder Roosevelt Island zum Beispiel.

5. Last but not least: Hannah ist angekommen! Und gemeinsam klappern wir nach der Arbeit und an den Wochenenden die Dinge ab, die auch noch auf meiner Bucket-List stehen, bevor ich New York vorläufig verlasse.

 

 

TAGS
1 Comment
  1. Antworten

    Ana

    15. August 2016

    Hey – wie cool die Sache mit der GoPro! Ich schaue ja wirklich gerne Vlogs und würde mich freuen, wenn du mal einen auf dem Blog veröffentlichen würdest. Kannst es ja mal ausprobieren, wieso nicht 😉
    xx Ana http://www.disasterdiary.de

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten