Books: Tinderella | Rosy Edwards

Ich glaube, ich brauche es kaum noch zu wiederholen, denn alle, die schon mehrere Rezensionen von mir gelesen haben, werden diesen Satz bereits gelesen haben – ich wurde mal wieder von BookTubern angefixt, und musste Tinderella von Rosy Edwards einfach lesen.

Und als ich es dann als Rezensionsexemplar bekommen habe, fand ich das natürlich noch besser – noch so ein Satz, den ich in letzter Zeit ziemlich oft wiederhole. Ich werde versuchen, mich zu bessern! Ich war jedenfalls sehr gespannt auf das Buch – vor allem, weil ich Tinder selbst noch nie genutzt habe und irgendwie nur eine leise Ahnung hatte, in welche Richtung das Ganze gehen könnte.

Titel:  Tinderella: Geschichten aus dem SinglelandBooks: Tinderella | Rosy Edwards - ir?t=exploredreamd 21&l=as2&o=3&a=3442484375

Autorin: Rosy Edwards

Verlag: Goldmann

Genre: Roman

Seiten: 416

Inhalt: Rosy ist single, und bei ihren wöchentlichen Treffen mit zwei befreundeten Pärchen wird ihr das jedes Mal wieder schmerzlich bewusst. Als sie von Tinder hört, denkt sie, dass es einen Versuch wert ist und wird zur Tinderella. Mehr als einmal ist sie auf lustigen, spannenden oder total langweiligen Dates unterwegs und stellt nach und nach Regeln auf, um ihr eigenes Tinderverhalten zu optimieren.

Wie es mir gefallen hat: Tinderella war witzig, ich musste mehr als einmal schmunzeln und habe immer gerne weitergelesen. Manchmal war ich zwar von der Protagonistin Rosy ein wenig genervt, einfach weil ich ihre Einstellung generell ein wenig schwierig finde manchmal, trotzdem kam sie realistisch rüber. Insgesamt ein sehr kurzweiliger Roman und perfekt für den Sommer!

Habt ihr Tinderella schon gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? (:

Books: Tinderella | Rosy Edwards - q? encoding=UTF8&ASIN=3442484375&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=exploredreamd 21


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links und das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt. 

Alex

Ein Gedanke zu ”Books: Tinderella | Rosy Edwards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben