5 Things that Rocked my World in February 2019 - February 2019
Personal

5 Things that Rocked my World in February 2019

am
1. März 2019

Krass, wie schnell die Zeit gerade mal wieder vergeht – irgendwie kommt es mir wie gestern vor, dass ich aus dem Weihnachtsurlaub zurück nach hause gekommen bin. Und jetzt ist einfach schon Februar…also Zeit, mal wieder zurück zu schauen, was meinen Monat zu etwas Besonderem gemacht hat.

1. Wie schon im Januar: Urlaubsplanung! Im Februar wurde der Flug nach Australien gebucht, und ich freue mich riesig. Ende März geht es erst für eine Woche beruflich nach Tasmanien, danach dann weiter nach Melbourne und von dort aus noch zwei Wochen durch Victoria und New South Wales. Die genaue Planung kommt jetzt erst noch, aber ich freue mich riesig!

2. Auch das Tanztraining war im letzten Monat wirklich gut. Nachdem ich ehrlich gesagt im Januar und auch schon im Dezember nicht soooo gut trainiert habe, klappt es seit Anfang Februar eigentlich wieder ganz gut. Passender Input und ein bisschen mehr Zeit kann einen großen Unterschied machen!

3. Die Sonne – so sehr ich den Winter auch liebe, ich habe mich echt gefreut, dass es langsam wieder ein bisschen besser geworden ist!

4. Trotz Sonne ging es auch noch einmal zum Snowboarden. Ich liebe es, einfach mal schnell alles ins Auto schmeißen zu können und in die Berge zu fahren. Irgendwie machen wir das trotzdem einfach viel zu selten.

5. Im letzten Monat war außerdem in meiner Familie einiges los – mein Bruder ist nach Shanghai gezogen, gleichzeitig wurde auch das Haus meiner Großeltern verkauft. Ich bin hier in München natürlich irgendwie relativ weit von allem weg, trotzdem ist es natürlich immer irgendwie schwierig. Während alle anderen Punkte eher positiv waren, habe ich bei dem hier also eher gemischte Gefühle – und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn der Monat einfach vorbei ist.

Was waren eure Highlights und besonderen Momente im Februar?

 

TAGS
3 Comments
  1. Antworten

    Linni

    3. März 2019

    Hallo Liebes,
    das sind ja tolle Dinge, die dich im Februar glücklich gemacht haben. Also die Sonne hat uns allen glaube ich den Monat verschönert und damit ist ja eigentlich nicht zu rechnen, dass man in einem Wintermonant schon so viel Wärme abbekommt. Hoffentlich geht es diesen Monat auch noch so weiter 🙂

    Schönen Sonntag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  2. Antworten

    Marie-Theres

    4. März 2019

    Hey, na dann hattest du ja einen tollen Februar. 🙂 Ich fand die sonnigen Tage auch schön, da hat man wieder richtig Lust rauszugehen. Einen schönen März wünsche ich dir,
    Liebe Grüße,
    Marie

  3. Antworten

    nathalie

    8. März 2019

    wow, das mit deiner Reise klingt ja richtig tol 🙂
    Da wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten