5 Things that Rocked my World in February

Schon wieder ist ein Monat vorbei und es wird Zeit für den Monatsrückblick – auch, wenn der Februar vor allem am Ende nicht ganz so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe.

1. Anfang Februar bin ich zum ersten Mal wieder zum Tanztraining gegangen – und es macht so viel Spaß! Auch, wenn es bestimmt anstrengend wird und es noch eine Weile dauern wird, bis das erste Turnier ansteht, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

2. Die Schreibflaute auf dem Blog geht langsam aber sicher vorbei – es ist anstrengend, den Job, das Training und den Blog unter einen Hut zu bekommen, und nebenbei auch noch Zeit für sich zu finden. Aber die Organisaton fällt mir zum Glück immer leichter.

3. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich mal wieder meinen kleinen Bruder wiedergesehen. Beim letzten Mal hat er mich eine Woche lang in New York besucht, im Mai 2016, jetzt ist er von seinem Auslandssemester wieder da und nach Ingolstadt gezogen. (:

4. Die Urlaubsplanung für dieses Jahr ist in die nächste Runde gegangen. Gebucht ist nach wie vor nichts, aber immerhin habe ich so langsam eine Ahnung, wo es hingehen könnte. Gerade, wenn es noch so lange dauert, bis man endlich mal wieder weg kann ist das auf jeden Fall eine Motivation!

5. Leider passieren nicht immer nur tolle Dinge, die den Monat zu dem machen, was er eben ist – und mir langfristig in Erinnerung bleiben. Beim Snowboarden am letzten Wochenende bin ich gefallen und habe jetzt ein gebrochenes Sprunggelenk. Nicht gerade toll, vor allem weil ich gerade erst wieder mit dem Training angefangen habe und jetzt länger ausfalle, aber ich bin froh, dass nichts schlimmeres passiert ist. Geduld ist zwar nicht gerade meine Stärke, aber etwas anderes als Abwarten bleibt mir wohl gerade nicht übrig.

Und bei euch? Was waren eure Monatshighlights?

 

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben