Travel Diary: Eine Woche in New York | USA

Da ich zur Zeit noch damit beschäftigt bin, etwas Ordnung in das Chaos an Fotos von verschiedenen Speicherkarten zu bringen und so viele Erinnerungen wie möglich festzuhalten, bevor ich vergesse, worüber ich noch alles schreiben wollte, heute erstmal ein paar Fotos von ein paar meiner persönlichen Highlights aus einer wunderbaren Woche in New York.

Travel Diary: Eine Woche in New York | USA - dsc 00602

 

Travel Diary: Eine Woche in New York | USA - dsc 0234

View from the Top of the Rock, 19.12.2014

Travel Diary: Eine Woche in New York | USA - dsc 0416

Statue of Liberty, 21.12.2014

Alexandra Claessens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben