5 Things that Rocked my World in April 2022

Ich bin mal wieder ein bisschen spät dran mit meinem Monatsrückblick, aber besser spät als nie! In den letzten Tagen war einfach unglaublich viel los und ich bin nicht dazu gekommen, endlich mal wieder einen Blogbeitrag zu schreiben. Das Schreiben fehlt mir sehr, und ich muss in den nächsten Wochen echt wieder in einen Rhythmus finden, in dem ich auch dafür genug Zeit habe. Aaaaber…jetzt ist es erst einmal Zeit für meine Highlights im April!

1. Direkt am ersten Aprilwochenende war ich ein Wochenende mit Freunden unterwegs. Und nachdem sich in den letzten Monaten alles ums Tanzen gedreht hat, hat das mal wieder richtig gut getan! Einfach mal ein paar Tage zusammensitzen, viel quatschen und zusammen eine gute Zeit haben – all das kommt leider oft zu kurz in der Turniersaison. Umso schöner war es, dass es jetzt endlich mal wieder geklappt hat!

2. Ich habe im April einen neuen Job angefangen – und das war dann auch gleich einer der Hauptgründe, warum ich wenig zum Bloggen gekommen bin. Gerade in den ersten Wochen habe ich so viel Info bekommen, dass es mir schwer gefallen ist, abends abzuschalten. Aber die Zeit ist vorbei geflogen und bisher hat es richtig Spaß gemacht, und das ist ja das Wichtigste!

3. An Ostern war es dann endlich so weit: Wir haben die Europameisterschaft in Blackpool getanzt! Die EM ist natürlich ziemlich cool, aber für die meisten Tänzer ist es vor allem ein Traum, irgendwann einmal im berühmten Empress Ballroom in den Blackpool Wintergardens zu tanzen. Und das hat sich für mich endlich erfüllt!

4. Nach den zwei Tagen zum Tanzen in Blackpool ging es für uns am Ostermontag zurück in die Niederlande – aber wir hatten noch ein paar Stunden Zeit um Liverpool zu erkunden. Die Stadt stand zwar nicht wirklich weit oben auf meiner Bucket List, es war aber trotzdem cool, einfach mal wieder unterwegs zu sein. Ich habe schon ein Travel Diary dazu geschrieben!

5. Und dann war ich im April auch endlich mal wieder in Köln! Ich habe mich gefreut, meine Trainerin dort endlich wiederzusehen, genau wie die ganzen anderen lieben Menschen, die uns dort immer mit offenen Armen empfangen, obwohl wir so selten in Köln sind. Und es hat sich auch fürs Tanzen wie immer gelohnt – ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Besuch dort!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben