Books: Der Frauensammler | Mark Sennen - Der Frauensammler
Books Werbung

Books: Der Frauensammler | Mark Sennen

on
16. Januar 2017

Wieder mal ein Buch, von dem ich über BookTube erfahren habe (der Blogroll inklusive Lieblingsbooktubern ist in Arbeit!): Der Frauensammler von Mark Sennen. Gehört, und sofort beschlossen, dass ich es lesen möchte.

Books: Der Frauensammler | Mark Sennen - Der Frauensammler 1024x683

Als es mich dann als Rezensionsexemplar erreicht hat, habe ich mich natürlich super gefreut – immer, wenn ich ein Buch auf BookTube sehe, und es manchmal sogar von mehreren Leuten in die Kamera gehalten wird, bin ich umso überraschter, wenn es mir wirklich zugeschickt wird. Und da ich sowieso gerade in Thriller Laune war, habe ich natürlich direkt angefangen und das Buch am Wochenende in Rom komplett weggelesen.

Titel:  Der FrauensammlerBooks: Der Frauensammler | Mark Sennen - ir?t=exploredreamd 21&l=as2&o=3&a=3734103134

Autor: Mark Senner

Verlag: blanvalet

Genre: Thriller

Seiten: 384

Darum geht’s: Die Polizei in Plymouth tappt im Dunkeln: schon mehrere junge Frauen wurden in Clubs betäubt und entführt, und können sich nachher an nichts erinnern. Als wäre der Fall nicht so schon kompliziert genug, taucht dann auch noch die Leiche eines vermissten Mädchens auf – grausam verstümmelt wird sie am Strand gefunden. Und schon kurze Zeit später wird eine zweite Leiche gefunden, die Todesart noch grausamer als die letzte. Ein weiteres Mädchen wird vermisst, und für Polizistin Charlotte Savage und ihr Team beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Wie es mir gefallen hat: Obwohl Der Frauensammler auf BookTube unter anderem als Durchschnittsthriller bezeichnet wurde, fand ich das Buch ganz gut. Dafür, dass ich es vor allem unterwegs gelesen habe, konnte mich die Geschichte doch sehr fesseln – einmal sogar so sehr, dass ich fast meine U-Bahn Station verpasst habe und das passiert sonst nie. Es hat ein paar Seiten gebraucht, um mich an den Schreibstil zu gewöhnen, aber danach wurde die Geschichte langsam aber sicher spannender. Auch, wenn ich das Ende irgendwie ein wenig over the top fand, durchaus ein solider Thriller. Mark Senner als Autoren werde ich mir auf jeden Fall merken!

Books: Der Frauensammler | Mark Sennen - q? encoding=UTF8&ASIN=3734103134&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=exploredreamd 21


Transparenz: Dieses Rezensionsexemplar wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt und dieser Post enthält Affiliate Links.Books: Der Frauensammler | Mark Sennen - ir?t=exploredreamd 21&l=as2&o=3&a=3734103134

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 28, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten