Books: Das Hexenmädchen | Max Bentow

Ein weiteres Rezensionsexemplar das meine Eltern mir mitgebracht haben war Das Hexenmädchen von Max Bentow. Ich habe mich schon eine ganze Weile darauf gefreut, weil ich das Cover so schön finde, aber es dann doch immer irgendwie vor mir hergeschoben, warum, weiß ich eigentlich gar nicht so genau.
Und dann habe ich es mir endlich vom SuB genommen und damit angefangen – und war wirklich überrascht. Ich muss sagen, ich habe vorher noch nie etwas von Max Bentow gelesen und dann ist es natürlich ein bisschen unpraktisch, dass Das Hexenmädchen eigentlich der vierte Teil seiner Reihe um den Ermittler Nils Trojan ist, aber zum Glück hat das eigentlich gar nicht so sehr gestört. Ab und zu werden die Fälle aus den anderen Büchern zwar angesprochen, und man wird so natürlich auch ein bisschen gespoilert, aber wenn ich jetzt einfach eine Weile warte, bevor ich die eheren Fälle lese, werde ich das vermutlich schon wieder vergessen haben.

Titel: Das HexenmädchenBooks: Das Hexenmädchen | Max Bentow - ir?t=exploredreamd 21&l=as2&o=3&a=3442204313

Autor: Max Bentow

Genre: Psychothriller

Verlag: Pageturner

Seiten: 380

Books: Das Hexenmädchen | Max Bentow - DSC 0026 1024x683

Darum geht’s: In Berlin werden mehrere Leichen in einem schrecklichen Szenario gefunden, es erinnert an Hinrichtungen. Die Ermittlungen laufen an und Komissar Nils Trojan und sein Team stehen vor einer großen Herausvorderung, denn sie müssen ständig damit rechnen, dass weitere Opfer auftauchen. Und dann verschwindet auch noch ein kleines Mädchen, und Nils Trojan ist davon überzeugt, dass es zwischen den Fällen einen Zusammenhang gibt. Irgendwie scheint alles mit einem Märchen zusammen zu hängen, und in den Ermittlungen taucht des öfteren eine Hexe auf…

Wie es mir gefallen hat: Richtig gut! Mehr brauch ich dazu glaube ich gar nicht mehr sagen..zwischendurch habe ich mich ab und zu gefragt, wo das alles hinfüren soll, aber das gehört ja auch dazu. Zwar konnte ich schon im Vorletzten Kapitel ahnen, wie alles zusammenhängt, wurde dann aber doch noch einmal überrascht. Also spannend bis zum Schluss – genau das, was ich von einem guten Psychothriller auch erwarte. Ich werde jetzt sicher auch noch die anderen Bände der Reihe lesen!

Books: Das Hexenmädchen | Max Bentow - q? encoding=UTF8&ASIN=3442204313&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=exploredreamd 21Books: Das Hexenmädchen | Max Bentow - ir?t=exploredreamd 21&l=as2&o=3&a=3442204313


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links und das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt. 

schokokamel

4 Gedanken zu „Books: Das Hexenmädchen | Max Bentow

    1. Danke! Ja, ich habe mir den Rest der Bücher heute auch direkt mal bestellt, auch, wenn mein SuB eigentlich schon hoch genug ist…aber manchmal muss sowas einfach sein! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben