5 Things that Rocked my World in September - September2018
Personal

5 Things that Rocked my World in September

am
30. September 2018

Wow, wieder ist ein Monat vorbei, und ich bin gefühlt zu gar nichts gekommen – momentan fliegt die Zeit wirklich vorbei, weil einfach viel los ist, ich ständig unterwegs bin…ich freue mich so sehr auf meinen Urlaub und darauf, zwei Tage gar nichts zu machen! Aber gerade, weil die Zeit so schnell vorbei fliegt finde ich es so schön, sich am Ende des Monats an fünf Dinge zu erinnern, die den letzten Monat zu etwas besonderem gemacht haben. Here we go!

1. Prag! Die Stadt stand ja schon ewig auf meiner Bucket List, vor allem aber auch auf der für dieses Jahr. Im September war es endlich so weit und ich war für ein Wochenende dort. So schön! Ich bin zwar bisher noch nicht wirklich dazu gekommen, ein Travel Diary zu schreiben, das kommt aber in den nächsten Tagen!

2. Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen. Ich bin immer noch überrascht, dass er es so lange mit mir aushält…(:

3. Irgendwann im September waren die Temperaturen morgens, wenn ich mich auf den Weg zur Arbeit oder zum Training gemacht habe, auf einmal viel niedriger – Herbst! So schön der lange Sommer hier in München auch war, ich liebe den Herbst einfach und habe mich richtig über diesen Temperaturumschwung gefreut. Ich liebe es, wieder mit Jacke und Schal durch die Gegend zu laufen – ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so, bevor dann der Winter kommt.

4. Die Wiesn hat wieder angefangen! Auch, wenn ich im letzten Jahr noch skeptisch war, habe ich mir dieses Jahr direkt mal ein zweites Dirndl zugelegt, damit es beim Wiesnbesuch ein bisschen abwechslungsreicher ist.

5. Endlich wieder mit Freunden treffen. Obwohl so viel los war, haben wir es endlich mal wieder geschafft, uns mit Leuten zu treffen, die wir ewig nicht gesehen haben – ob auf der Wiesn oder einfach so. Und uns direkt fürs nächste Mal verabredet, damit es bis zum nächsten Treffen nicht wieder viel zu lange dauert.

Was waren eure Highlights im September?

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten