Schokokamel

Impressions From California

Impressions From California - Death Valley 12 1024x683

Weil mir im Moment leider ein wenig die Zeit fehlt, um wirklich regelmäßig zu bloggen und Content zu produzieren, für den ich mir wirklich Zeit nehme, habe ich heute einfach ein paar Fotos für euch, die in den letzten Wochen entstanden sind.


Sobald ich dann mal wieder ein wenig mehr Zeit habe, gibt es auch die Travel Diaries zu den jeweiligen Städten, in denen wir so unterwegs waren, teilweise Food Guides und noch ein paar Outfits, die wir immer mal wieder fotografiert haben. Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche? Dann sagt auf jeden Fall in den Kommentaren bescheid!

Mehr Eindrücke, die auch ein wenig mehr Up to Date sind, findet ihr auf Instagram (alex_schokokamel) oder auf Snapchat: alexschokokamel.

 

Die mobile Version verlassen