Impressions From California

Weil mir im Moment leider ein wenig die Zeit fehlt, um wirklich regelmäßig zu bloggen und Content zu produzieren, für den ich mir wirklich Zeit nehme, habe ich heute einfach ein paar Fotos für euch, die in den letzten Wochen entstanden sind.

Impressions From California - DSC 0019 1024x683

Sobald ich dann mal wieder ein wenig mehr Zeit habe, gibt es auch die Travel Diaries zu den jeweiligen Städten, in denen wir so unterwegs waren, teilweise Food Guides und noch ein paar Outfits, die wir immer mal wieder fotografiert haben. Habt ihr irgendwelche besonderen Wünsche? Dann sagt auf jeden Fall in den Kommentaren bescheid!

Impressions From California - DSC 0025 683x1024 Impressions From California - DSC 0042 1024x683 Impressions From California - DSC 0067 1024x683 Impressions From California - DSC 0076 1024x683 Impressions From California - DSC 0246 1024x683 Impressions From California - DSC 0394 1024x683 Impressions From California - DSC 0982 1024x683

Mehr Eindrücke, die auch ein wenig mehr Up to Date sind, findet ihr auf Instagram (alex_schokokamel) oder auf Snapchat: alexschokokamel.

 

Alex

3 Gedanken zu „Impressions From California

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben