Schokokamel

5 Things that Rocked my World in January 2019

5 Things that Rocked my World in January 2019 - Stripes 4

Wow, wie schnell der erste Monat des Jahres schon wieder vorbeigeflogen ist! Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin gerade erst aus dem Weihnachtsurlaub nach hause gekommen und habe ein paar Tage gearbeitet. Und trotzdem war natürlich mal wieder jede Menge los – hier kommt mein Rückblick!

1. Die verlängerten Weihnachtsferien. Eigentlich wollten wir schon direkt nach Silvester zurück nach München, haben dann aber doch beschlossen, bis zum Wochenende bei meinen Eltern zu bleiben. Und das war einfach richtig entspannt! Ich habe viele Freunde wiedergesehen, die ich sonst vielleicht nicht gesehen hätte, und auch ein Brunch mit Oma war noch drin. Außerdem hatte ich viel Zeit zum Lesen – wären wir eher nach hause gefahren, hätte ich vermutlich weniger Zeit für mich gehabt.

2. Zurück nach hause kommen – und so richtig ins neue Jahr starten. Ich freue mich immer über das neue Jahr, genau, wie ich mich über jeden Geburtstag freue. Einfach dieses Gefühl, dass so viel passieren könnte und was man alles machen kann…aber so lange man noch im Urlaub ist, kann man ja nicht so richtig anfangen und seine Motivation in Taten umsetzen. Deswegen habe ich mich nach zwei Wochen Urlaub auch sehr gefreut, endlich wieder daheim zu sein!

3. Schnee! Ich habe mich so über den Schnee hier in München gefreut, und vor zwei Wochen sind wir dann auch endlich noch einmal zum Snowboarden gefahren. Ich liebe den Winter!

4. Marie Kondo und ihr Aufräumen-Wahn – es hat auch vor mir nicht halt gemacht. Und deswegen habe ich meine Motivation fürs neue Jahr direkt genutzt und so richtig ausgemistet. Es war zwar nicht ganz so viel, wie in den einzelnen Folgen von Tidying up, aber trotzdem ist einiges zusammengekommen…und das ist so ein gutes Gefühl!

5. Last but not least: Urlaubsplanung! Wie jedes Jahr im Januar haben mein Mann und ich darüber gesprochen, wo es dieses Jahr so hingehen könnte. Sobald wir etwas konkretes ins Auge gefasst haben, werde ich natürlich hier darüber berichten!

Was waren eure Highlights im letzten Monat? (:

Die mobile Version verlassen