Zeitmangel, Urlaubsfotos & Dänemark

Jetzt wohne ich schon über eine Woche in Dänemark und mein Griechenland-Urlaub scheint eine halbe Ewigkeit her zu sein, und trotzdem habe ich es bis jetzt nicht geschafft, die Fotos zu sichten, die schönsten rauszusuchen und ein paar vernünftige Beiträge für meinen Blog zu schreiben…

Das liegt ganz einfach daran, dass hier relativ viel zu tun ist – und gleichzeitig irgendwie nicht. An der Uni habe ich viel weniger zu tun, als ich es gewohnt bin, und gerade deshalb wunder ich mich selbst, dass ich zur Zeit so wenig Zeit zum bloggen finde. Zum Glück habe ich die Buchposts für den Rest des Monats schon vorbereitet und auch ein paar andere sind so gut wie fertig, damit ich beim nächsten Mal, wenn ich weniger Zeit habe, etwas online stellen kann und quasi keiner mitbekommt, dass ich eigentlich gerade gestresst bin. Ich glaube, es hat im Moment einfach viel damit zu tun, dass ich mich erst an die neue Situation in der WG gewöhnen muss und ich brauche natürlich auch ein bisschen Zeit, um mich mit ein paar Leuten anzufreunden…und jede Menge zu klären. Was das alles so ist, das werde ich irgendwann berichten, wenn ich ein paar schöne Fotos von der unglaublichen Umgebung hier habe, damit ich euch ein bisschen mehr von Herning zeigen kann (: Am Wochenende wollte ich auf jeden Fall mit meinem Mitbewohner ein neues Outfit fotografieren, einen ersten Ausflug machen und vielleicht ein Fotoshooting mit den Mädels…ihr dürft gespannt sein! Bis dahin gibt es also erstmal (nur) ein paar Fotos aus Griechenland, und bald folgen auch hierzu Reiseberichte, Tipps und alles, was so dazu gehört! (:

Zeitmangel, Urlaubsfotos & Dänemark - DSC 0003

Zeitmangel, Urlaubsfotos & Dänemark - DSC 0012

Zeitmangel, Urlaubsfotos & Dänemark - DSC 0061 e1439399942219

Zeitmangel, Urlaubsfotos & Dänemark - DSC 0145

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben