Fashion: Shopping in Winter | Planet Sports - PlanetSports 2
Fashion Outfits Werbung

Fashion: Shopping in Winter | Planet Sports

am
3. März 2018

Anzeige / in freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports

Ich liebe shoppen – jeder, der mir schon länger folgt, sollte davon kaum überrascht sein. Gerade bei den kalten Temperaturen, die momentan in München herrschen, wird es aber schwierig. Denn so sehr ich es auch liebe, in der Stadt unterwegs zu sein, durch die Läden zu stöbern und mich inspirieren und überraschen zu lassen, umso mehr hasse ich es, so dick eingepackt durch die Kälte zu laufen und dann immer wieder beim Betreten eines Shops einen Hitzschlag zu bekommen. Es macht einfach keinen Spaß, und mir vergeht oft innerhalb kürzester Zeit die Lust.

Fashion: Shopping in Winter | Planet Sports - PlanetSports 3

Und wenn ich dann wieder zuhause im Warmen sitze, habe ich trotzdem immer noch Lust auf Shoppen. Das sind die Momente, in denen ich die riesige Auswahl an Stores in New York vermisse – das Problem mit der Kälte und den überheizten Läden gibt es dort zwar auch, in manchen davon kann man aber auch getrost den ganzen Tag verbringen und wird sicher in jeder Abteilung fündig. So etwas gibt es hier in München aber leider nicht – und deswegen setze ich meine Shoppingtouren dann auch oft online fort. Abgesehen von den üblichen Verdächtigen habe ich dabei vor Kurzem Planet Sports für mich entdeckt. Denn, anders als der Name vermuten lässt, gibt es hier nicht nur Sportbekleidung, sondern auch ganz normale Street Wear.

Fashion: Shopping in Winter | Planet Sports - PlanetSports 1

Online Shopping mit Planet Sports

Im Alltag trage ich am liebsten sportliche Kleidung – die ist bequem und eben alltagstauglich. Und genau das finde ich bei Planet Sports. Besonders mag ich zum Beispiel die Hoodies von Naketano. Hoodies sind ja im Winter sowieso mein absolutes Lieblingskleidungsstück, wie ich euch bereits in diesem Post verraten habe. Überzeugt hat mich aber am Ende der Outlet Shop – hier habe ich auch lange nach einer neuen Winterjacke gestöbert. Obwohl die Auswahl riesig ist (oder vielleicht gerade deswegen?), konnte ich mich bisher nicht entscheiden. Bei solchen, etwas größeren Anschaffungen, tue ich mich ein wenig schwer, wenn ich die Jacke nicht direkt anfassen und anprobieren kann – denn so sehr ich Online Shopping im Winter auch liebe, manche Aspekte vom richtigen Shoppen lassen sich einfach nicht ersetzen.

Fashion: Shopping in Winter | Planet Sports - PlanetSports 5 660x1024

Kennt ihr das Gefühl? Oder geht ihr auch im Winter gerne in die Stadt?

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten