USA Bucket List: An diese Orte in Amerika würde ich gerne reisen

Bis vor ein paar Jahren hatte ich die USA nicht wirklich als Wunschreiseziel auf meiner Bucket List – mal abgesehen von New York hat mich dieses Land als Reiseziel nicht sonderlich interessiert. Bis ich zum ersten Mal dort war, und gemerkt habe: Ich will mehr davon! Nach meiner Zeit in New York bin ich durch Kalifornien und nach Hawaii gereist, und fand es großartig. Seit dem ist meine Bucket List für die USA ständig gewachsen. Vorläufig stehen zwar andere Reiseziele noch etwas höher auf der Prioritätenliste, aber ich bin mir sicher, dass meine nächste Reise in die USA gar nicht mehr so weit weg ist.

Bucket List USA

1. Chicago, Illinois

Ich wollte eigentlich schon von New York aus nach Chicago fliegen, um dort ein langes Wochenende zu verbringen. Aus verschiedenen Gründen hat das damals nicht geklappt. Deswegen steht Chicago immer noch auf meiner Bucket List. Ich liebe es ja sowieso, neue Städte zu entdecken, und kann mir gut vorstellen, dass mir der Großstadtjungle von Chicago gut gefallen wird.

2. Boston, Massachusetts 

Bevor mich jemand fragt, warum ich nicht während meiner Zeit in New York schon in Boston war – keine Ahnung. Irgendwie stand auch das zwischendurch mal auf der Liste, allerdings war es mir dann doch wichtiger, meine letzten Wochenenden in NYC auch dort zu verbringen, und nicht noch einmal wegzufahren. Außerdem haben wir jeden Cent für die Reise nach Hawaii gespart. Deswegen muss ich unbedingt noch einmal nach Boston!

3. Niagara Falls, New York

Erklärung: Siehe oben! Auch ein Wochenende bei den Niagara Falls war zwischendurch geplant, hat dann aber irgendwie nicht mehr geklappt. Vielleicht hänge ich bei meinem nächsten Besuch in New York einfach noch ein paar Tage dran, um die verpassten Ausflüge nachzuholen!

4. Grand Canyon, Arizona

Am Grand Canyon war ich schon einmal – trotzdem steht er nach wie vor auf meiner Bucket List für die USA. Ich würde nämlich super gerne noch einmal hinfahren! Der Grund: In unserem ersten Airbnb in Kalifornien sind wir auf ein Pärchen getroffen, die uns von einer Wanderung in den Grand Canyon erzählt haben. Und das klang einfach wundervoll (wenn auch sehr anstrengend)! Leider hatten wir während unseres Roadtrips nicht genug Zeit, um einen extra Tag am Grand Canyon einzuplanen – und deswegen bleibt die Wanderung vorläufig auf meiner Bucket List!

5. Yosemite National Park, Kalifornien

Ähnlich geht es mir mit dem Yosemite National Park. Auch hier hatten wir einfach viel zu wenig Zeit eingeplant, und konnten letztendlich nur durchfahren. Es war wunderschön, und genau deswegen würde ich super gerne noch einmal zurückkommen, mit mehr Zeit und guten Wanderschuhen im Gepäck!

6. Monument Valley, Arizona

Monument Valley ist der erste Nationalpark auf meiner Liste, in dem ich bisher noch nicht war – obwohl die Landschaft mich sehr reizt und ich gerne einmal zwischen den bizarren Felsformationen stehen würde.

7. Michigan

Ein vielleicht eher untypisches Reiseziel in den USA – Michigan! Der Grund, warum ich gerne einmal dorthin reisen würde ist ein eher persönlicher. Denn dort möchte ich eine Bekannte besuchen, die ich eigentlich nur einmal für ein paar Tage gesehen habe, und das ist auch schon ewig her. Trotzdem sind wir immer noch sporadisch in Kontakt, und ich würde mein Versprechen gerne wahrmachen, und sie endlich besuchen!

8. Big Island, Hawaii

Hawaii hat mir richtig gut gefallen – trotzdem würde ich gerne noch einmal dorthinfliegen. Beim letzten Mal war ich nur auf O’ahu, beim nächsten Besuch würde ich mich vor allem wegen der Natur für Big Island entscheiden. Und genau wie beim Grand Canyon und dem Yosemite Nationalpark, würde ich beim nächsten Mal gerne mehr Zeit einplanen für Hawaii – denn es ist einfach wunderschön dort!

9. New Orleans, Louisiana

Musik, gutes Essen und das Leben genießen – das sind nur ein paar der Dinge, die ich irgendwie mit New Orleans verbinde, obwohl ich noch nie dort war. Immer, wenn ich Bilder von der Stadt sehe, habe ich Lust, durch die Straßen zu laufen und die Kultur dort selbst zu erleben.

10. Florida

Ich würde auch super gerne nach Florida reisen – und mir dort von den Everglades über Miami und Orlando am liebsten alles ansehen. Ein bisschen Sonne genießen, einen Abstecher auf die Bahamas einplanen und einfach einen wunderschönen Roadtrip machen. Florida war schon 2016 unsere Alternative zu Kalifornien. Leider konnten wir nur eines von beiden machen, deswegen steht Florida nach wie vor auf der Bucket List!

11. Alaska

Last but not least – ich würde super gerne einmal nach Alaska reisen, um dort Bären zu beobachten. In der 5. und 6. Klasse hatte ich einen Klassenlehrer, der immer wieder von seiner Reise nach Alaska und den Bären erzählt und Fotos gezeigt hat. Seit dem möchte ich gerne dorthin reisen. Momentan stehen noch viele andere Liste ein bisschen höher auf der Prioritätenliste beim Planen neuer Reisen, aber irgendwann werde ich auf jeden Fall nach Alaska reisen. Und ich freue mich jetzt schon darauf!

Welche Ziele in den USA würdet ihr gerne noch bereisen? Und habt ihr noch Tipps für eins meiner Traumziele?

schokokamel

3 Gedanken zu „USA Bucket List: An diese Orte in Amerika würde ich gerne reisen

  1. Bei einigen deiner Ziele war ich schon (Yosemite National Park, Cran Canyon, Florida, Chicago) … einfach wunderschön <3! Mich hat San Francisco, Las Vegas allerdings auch sehr beeindruckt. Und die Route 66 ist sowieso der Hammer.

    Ich wünsche dir dass du all deine Wunschorte in den nächsten Jahren bereisen kannst.

    lg
    Nena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben