Travel Plans: 5 City Trips for 2020 - DSC 0101
Travelling

Travel Plans: 5 City Trips for 2020

on
29. Dezember 2019

Nachdem ich 2019 doch deutlich weniger gereist bin als ich gehofft hatte, habe ich auch für 2020 wieder einiges vor – vor allem würde ich gerne ein paar Städtereisen nachholen. Bis auf ein Wochenende in Berlin mit meiner besten Freundin und ihrer Schwester zum Seeed Konzert ist bisher noch nichts konkret geplant, aber ich hoffe, dass ich es im nächsten Jahr öfter schaffe, mir neue Städte anzuschauen.

Ein Wochenende in Wien

Wien stand im letzten Jahr schon auf meiner Bucket List, und leider hat es irgendwie einfach nicht funktioniert. Obwohl es von München aus ja gar nicht so weit gewesen wäre, ist immer etwas dazwischengekommen. Ich hoffe, dass ich es 2020 wirklich nach Wien schaffe – nicht nur, weil ich die Stadt unbedingt sehen möchte, sondern weil es auch eine perfekte Gelegenheit wäre, die Mädels aus München dort wiederzusehen!

Meine Gastfamilie in Paris besuchen

Noch etwas, das schon im letzten Jahr auf der Bucket List stand, dann aber einfach nicht funktioniert hat – ein Wochenende in Paris, um meine Gastfamilie dort zu besuchen. Paris bedeutet mir immer noch so viel, es war mein erstes Auslandssemester und wird vermutlich immer die ganz große Liebe bleiben. Das letzte Mal war ich vor ein paar Jahren dort, und ich hoffe, dass ich es 2020 endlich wieder hin schaffe!

Mädelswochenende in Budapest

Auch Budapest stand im letzten Jahr schon auf der Bucket List, und auch das hat einfach nicht funktioniert. Für 2020 habe ich mir fest vorgenommen, gemeinsam mit meiner besten Freundin nach Budapest zu fliegen und dort Freunde von mir zu besuchen, die ich wirklich ewig nicht mehr gesehen habe. Außerdem möchte ich mir dabei natürlich die Stadt anschauen!

Nostalgisch werden in Kopenhagen

Mittlerweile ist mein Semester in Dänemark auch schon wieder drei Jahre her – und seit dem war ich nicht mehr in diesem wundervollen Land. Gerne würde ich noch einmal nach Kopenhagen fliegen und einfach ein Wochenende lang das entspannte dänische Lebensgefühl genießen. Eventuell würde ich dieses Mal auch einen Abstecher nach Malmö machen!

Freunde besuchen in Barcelona

Neu dazugekommen ist für 2020 auch Barcelona. Freunde von uns aus München sind ebenfalls wieder zurück in die Heimat gezogen und leben in der Nähe von Barcelona – und das wäre ja wirklich die perfekte Gelegenheit für meine erste Reise nach Spanien!

Welche Städtereisen habt ihr euch für 2020 vorgenommen?

TAGS
2 Comments
  1. Antworten

    Stacy

    2. Januar 2020

    Super Pläne! Ich würde gerne alle diese Reiseberichte durchlesen. Und bin extrem auf den Fotos gespannt.

    • Antworten

      schokokamel

      2. Januar 2020

      Ich werde mein bestes geben um sie alle zu schreiben und zeitnah hochzuladen, wenn ich einmal dort war! Zu Paris gibt es schon ein paar Beiträge hier auf dem Blog, falls dich das interessiert 🙂

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
The Hague

20-something year old travel & fashion blogger from The Netherlands

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten