Outfit: Sonne, Eis und Marathon - 01 DSC 0107 Kopie
Fashion Outfits

Outfit: Sonne, Eis und Marathon

on
20. April 2015

Am Wochenende war es auch hier in Enschede wieder richtig schön warm, und darum endlich mal Zeit, die dicken Pullis im Schrank zu lassen. Am Sonntag haben mein Freund und ich einen kleinen Spaziergang durch die Innenstadt gemacht und ein bisschen beim Enschede Marathon zugeschaut, ein Eis gegessen und endlich mal wieder ein paar Outfit Fotos gemacht.

Nachdem ich letzte Woche mein Tanzkleid verkauft habe, musste ich endlich mal wieder ein bisschen Shoppen gehen. Eigentlich wollte ich mir nur neue schwarze Schuhe kaufen, und den Rest sparen, aber im Endeffekt ist es dann doch ein bisschen mehr geworden – upsi. Aber ein paar der neuen Sachen haben es dann am Wochenende direkt auf die Fotos geschafft und ich bin richtig zufrieden, dass ich sie gekauft habe.

Outfit: Sonne, Eis und Marathon - 02 DSC 0129 683x1024

Vor allem, weil ich bis jetzt nicht so der Fan von Statementketten war (also ich mag sie gerne, aber ich trage sie nicht so oft), habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich diese gefunden habe und sie auch noch heruntergesetzt war. Ich habe ziemlich viele graue und blaue Klamotten, einfach weil ich die Farben mag, und trage auch sonst nur silbernen Schmuck, deswegen passt diese Kette super.

Den Pulli hatte ich schon vor etwas längerer Zeit gesehen, fand ihn aber mit 25 Euro eigentlich ziemlich teuer für einen so dünnen Pulli. Aber in meinem kleinen Shopping-Rausch war mir das dann irgendwie doch egal, und ich bin froh, dass ich mich doch dafür entschieden habe. Der Pulli ist super bequem und eignet sich perfekt für so ein Wetter, das (zumindest für mich) noch nicht warm genug für T-Shirts und zu warm für Pullis ist.

Outfit: Sonne, Eis und Marathon - 03 DSC 0144 683x1024

Und dann gab es noch die schwarzen Schuhe. Eigentlich war ich schon länger auf der Suche nach ganz einfachen und günstigen schwarzen Stoffschuhen, die vielleicht nicht ewig halten aber zumindest für den Moment zu fast allem passen.

Da ich vor kurzem auch neue Laufschuhe gekauft habe, und jetzt wieder regelmäßiger joggen gehe, habe ich mir überlegt, dass ich im nächsten Jahr auch beim Marathon mitlaufen will. Zumindest wenn ich dann noch im Lande bin. Und die kürzeste Strecke (5 km) sollte ja sogar ich schaffen. (

:Outfit: Sonne, Eis und Marathon - 04 DSC 0162 1024x683


Pulli: We Fashion (ähnlich über Zalando hier und hier
Top: Only (über Zalando hier
Jacke: Promod (ähnlich über Zalando hier und hier)
Jeans: Only (über Zalando hier)
Schuhe: H&M 
Kette: V&D (ähnlich über Zalando hier und hier)


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten