Outfit: Adidas Superstar Metal Toes

Ich war schon lange auf der Suche nach den perfekten Sneakern, die ich im Alltag tragen kann, aber bis jetzt bin ich irgendwie nicht so richtig fündig geworden, weil irgendwas immer nicht so richtig gepasst hat…

Aber dann habe ich diese wunderschönen Adidas Superstar Metal Toes auf einem anderen Blog entdeckt und dachte, das muss ich mir mal anschauen. Adidas Superstars waren sowieso die Sneaker, die es in die nähere Auswahl geschafft haben, mir aber irgendwie zu langweilig waren – und ehrlich gesagt auch zu teuer.

Weihnachtsgeld sei dank und ich habe auch die Bedenken, ob ich es schaffe, diese Schuhe dauerhaft sauber zu halten über Board geschmissen und sie mir einfach bestellt – und in den Ferien dauerhaft getragen. Super bequem und vor allem auffällig und mir gefällt die Farbe richtig gut! Mein Freund und mein Bruder waren eher skeptisch und nicht so überzeugt, aber das ist mir ganz egal, ich fühl mich wohl!

Outfit: Adidas Superstar Metal Toes - DSC 0314Outfit: Adidas Superstar Metal Toes - DSC 0344Outfit: Adidas Superstar Metal Toes - DSC 0318Outfit: Adidas Superstar Metal Toes - DSC 0338Outfit: Adidas Superstar Metal Toes - DSC 0350

Und, wie findet ihr meine neuen Sneaker?

Outfit: Adidas Superstar Metal Toes - DSC 0337


// Jacket: Vero Moda  // Blouse: edc by Esprit // Jeans: WE Fashion // Sneaker: Adidas Superstar Metal Toe // Scarf: Gina Tricot //

 

Alex

4 Gedanken zu „Outfit: Adidas Superstar Metal Toes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben