Outfit: Mein Outfit in Hamburg

Mein Freund und ich waren letztes Wochenende mehr oder weniger spontan in Hamburg. Eigentlich war nicht richtig viel geplant, wir sind Freitagabend ins Auto gestiegen und losgefahren, und haben uns im Hotel überlegt, wie der nächste Tag aussehen sollte.

Darum war mein Look in Hamburg auch eher entspannt, aber trotzdem „schick“ genug, um essen zu gehen (zumindest in Restaurants, die in unser Budget passen), aber auch funktional genug, um den ganzen Tag in der Stadt rumaufen zu können, ohne vor Kälte zu zittern.

Outfit: Mein Outfit in Hamburg - DSC 0042Für den Kurztrip nach Hamburg war mir vor allem wichtig, dass ich warme Füße habe, egal, wie kalt es draußen ist, und dass ich in den Schuhen gut laufen kann. Darum war ziemlich schnell klar, dass ich meine Timberlands anziehen wollte, die ich mir letztes Jahr in New York gekauft habe. Die habe ich dann mit einer Jeans kombiniert, einfach aus Bequemlichkeit und weil mir mit einem Rock oder Kleid zu kalt gewesen wäre.

Dazu habe ich meinen neuen mintgrünen Pulli mit grauem Top kombiniert. Damit war ich nicht nur warm genug angezogen (denn trotz Sonne war es doch noch recht frisch), sondern wusste auch, dass es schick genug ist für einen Restaurantbesuch, für’s Kino und eventuell auch für einen Musicalbesuch, aus dem aber leider dann doch nichts geworden ist.

Mit den passenden Ohrringen und einer großen Handtasche, in der meine Kamera und sämtliche Objektive Platz finden, war mein Look dann fertig (:

 

Outfit: Mein Outfit in Hamburg - DSC 00441

 

Outfit: Mein Outfit in Hamburg - DSC 0045

Outfit: Mein Outfit in Hamburg - DSC 0033 e1425408636162

 

 

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben