Outfit: Mein Outfit in Hamburg - DSC 0032
Fashion Outfits

Outfit: Mein Outfit in Hamburg

on
6. März 2015

Mein Freund und ich waren letztes Wochenende mehr oder weniger spontan in Hamburg. Eigentlich war nicht richtig viel geplant, wir sind Freitagabend ins Auto gestiegen und losgefahren, und haben uns im Hotel überlegt, wie der nächste Tag aussehen sollte.

Darum war mein Look in Hamburg auch eher entspannt, aber trotzdem „schick“ genug, um essen zu gehen (zumindest in Restaurants, die in unser Budget passen), aber auch funktional genug, um den ganzen Tag in der Stadt rumaufen zu können, ohne vor Kälte zu zittern.

Outfit: Mein Outfit in Hamburg - DSC 0042 1024x683

Für den Kurztrip nach Hamburg war mir vor allem wichtig, dass ich warme Füße habe, egal, wie kalt es draußen ist, und dass ich in den Schuhen gut laufen kann. Darum war ziemlich schnell klar, dass ich meine Timberlands anziehen wollte, die ich mir letztes Jahr in New York gekauft habe. Die habe ich dann mit einer Jeans kombiniert, einfach aus Bequemlichkeit und weil mir mit einem Rock oder Kleid zu kalt gewesen wäre.

Dazu habe ich meinen neuen mintgrünen Pulli mit grauem Top kombiniert. Damit war ich nicht nur warm genug angezogen (denn trotz Sonne war es doch noch recht frisch), sondern wusste auch, dass es schick genug ist für einen Restaurantbesuch, für’s Kino und eventuell auch für einen Musicalbesuch, aus dem aber leider dann doch nichts geworden ist.

Mit den passenden Ohrringen und einer großen Handtasche, in der meine Kamera und sämtliche Objektive Platz finden, war mein Look dann fertig (:


 

Jacke: Vero Moda (schon älter)
Jeans: Only

Top: Only
Pulli: Vero Moda (ähnlich hier)
Schuhe: Timberland (ähnlich hier)
Tasche: V&D (ebenfalls schon älter)
Schal & Ohrringe: Six

Outfit: Mein Outfit in Hamburg - DSC 00441 1024x683

 

Outfit: Mein Outfit in Hamburg - DSC 0045 1024x683

Outfit: Mein Outfit in Hamburg - DSC 0033 e1425408636162 683x1024


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

 

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten