Outfit: Herbst in Herning

Seit ich wieder hier in Dänemark angekommen bin, ist es wirklich Herbst – viel Wind, viel Regen und vor allem viele bunte Blätter. Auch, wenn es sich temperaturmäßig eigentlich schon fast wie Winter anfühlt: hier in Herning ist jetzt Herbst. Meine Lieblingsjahreszeit.

Gegen die Kälte und vor allem gegen den eiskalten Wind hilft vor allem eins: mehrere Lagen übereinander anziehen. Und auf jeden Fall immer einen schönen warmen Schal dabei haben, sonst ist einem direkt kalt. Die Kapuze am Mantel sollte auch nicht fehlen, denn wir sind hier in Dänemark – da ist es nie ganz sicher, wie das Wetter wird. Im Zweifelsfall regnet es sowieso, wenn ich zur Uni muss habe ich also zusätzlich noch meine rote Regenjacke im Rucksack. Falls ich mal von einem Regenschauer überrascht werde und noch die Zeit habe, die anzuziehen bevor ich komplett durchnässt bin (was unwahrscheinlich ist, aber man weiß ja nie).

Outfit: Herbst in Herning - DSC 0159.NEF  1024x680
Outfit: Herbst in Herning - DSC 0153 1024x683

Dieser Mantel begleitet mich jetzt schon seit über einem Jahr – ich habe ihn bei unserem Ausflug nach Antwerpen gekauft, und ich bin immer noch froh, dass ich mich dazu entschieden habe, obwohl ich ein paar Zweifel hatte. Und ich bin auch immer noch froh, dass ich mich für ein graues Modell entschieden habe – das lässt sich gut kombinieren und passt zu fast allem. Und hier in Dänemark tragen eh alle schwarz und grau, da passe ich ganz gut ins Bild.

Outfit: Herbst in Herning - DSC 0128.NEF  1024x680Outfit: Herbst in Herning - DSC 0126.NEF  1024x680

 

Und die Schuhe habe ich mir gekauft bevor ich nach Herning gezogen bin – und auch darüber freue ich mich immer noch. Da ich hier viel mit dem Fahrrad unterwegs bin und die Wege bei der Uni nicht gerade Absatz-freundlich gestaltet wurden (wer bitte ist auf die Idee gekommen, da Kies zu streuen!?) kommen sie leider viel zu wenig zum Einsatz. Aber wenn, dann freue ich mich umso mehr – denn immerhin standen diese Boots schon seit über zwei Jahren auf meiner Wunschliste…und manchmal muss man dann einfach zuschlagen (:

Outfit: Herbst in Herning - DSC 01641 1024x683 Outfit: Herbst in Herning - DSC 0167 684x1024 Outfit: Herbst in Herning - DSC 0168 1024x683Outfit: Herbst in Herning - DSC 0174 1024x683


 

// Jacket: Vero Moda // Cardigan: Zara // Scarf: Gina Tricot  // Blouse: Only // Jeans: WE Fashion  // Boots: Tamaris // Earrings: Pieces //

Alex

2 Gedanken zu „Outfit: Herbst in Herning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben