Outfit: Noch gerade so Herbst

In Dänemark ist es direkt vor meiner Abfahrt Richtung Heimat so richtig kalt geworden – ein Grund, meine geliebte Lederjacke einzupacken, da sie einfach nicht dick genug ist. Aber hier in Holland war es zumindest am Anfang der Woche noch ein bisschen sonnig – für mich durchaus ein Grund, die Jacke noch nicht in den Schrank zu hängen und ein paar Fotos zu machen.

Die Jacke ist keine echte Lederjacke. Und am Anfang, als ich sie mir im Sale in Brüssel gekauft habe, war ich mir nicht einmal sicher, ob ich sie regelmäßig tragen würde. Darum hätte es für mich auch keinen Sinn gemacht, richtig viel Geld zu investieren, um eine Jacke aus echtem Leder zu kaufen…mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich die Jacke trage. Sobald es warm genug war, habe ich diese Jacke täglich getragen, und irgendwie ist es komisch, sie nicht wieder mit nach Dänemark zu nehmen. Aber was soll ich denn damit – es wird langsam einfach zu kalt.

Outfit: Noch gerade so Herbst - DSC 0308Outfit: Noch gerade so Herbst - DSC 0313Outfit: Noch gerade so Herbst - DSC 0314

Es war auch komisch, wieder mit meinem Freund Fotos zu machen. Ich habe ja hier schon einmal geschrieben, dass er das eigentlich gar nicht so gerne macht – aber wenn ich in Enschede bin, muss er eben einfach mit. Mittlerweile weiß ich aber selber auch besser, was ich will und es wird mit jedem Outfit-Post besser. Allerdings freue ich mich auch schon wieder darauf, in Dänemark mit den Leuten Fotos zu machen, denen es genau so viel Spaß macht wie mir.

Outfit: Noch gerade so Herbst - DSC 0315Outfit: Noch gerade so Herbst - DSC 0324 e1444910100763

Ein letztes Herbst-Outfit also, bevor ich komplett zu Winter übergehe. Denn mir wird es langsam einfach ein bisschen zu kalt. Und es ist noch nicht einmal Ende Oktober! Aber natürlich wird es auch noch mein Halloween Outfit geben – ihr dürft gespannt sein!


 // Jacket: Promod  // Blouse: Vero Moda // Jeans: Vero Moda  // Shoes: Copenhagen Shoes // Scarf: Gina Trikot  // Earrings: Pieces //

 

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben